Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Indianer von Cleveland  (Gelesen 2001 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« am: 14.04.2006, 11:42 »

Der Film ist wie ich finde mal eine wirklich gelungende Sportkomödie :)

Der Film handelt von dem Baseball Team der Cleveland Indians, die ihre besten Zeiten schon längst hinter sich haben. Nachdem der Besitzer der Indians stirbt, tritt seine Frau die Nachfolge an. Deren Ziel ist eigentlich nur eins: Soviele Spiele wie möglich zu verlieren, um mit dem Team nach Miami umziehen zu können...

Wie schon erwähnt, eine überaus spassige Angelegenheit, bei dem Film passt wirklich fast alles. Der Stadionsprecher der Indians ist einfach nur genial, auch die eigentlichen Hauptdarsteller (Tom Berenger, Charlie Sheen, Wesley Snipes) machen ihre Sache ordentlich :)

Von dem Film gab es dann auch noch einen 2ten und 3ten Teil. Teil 2 wäre normalerweise nicht mal sooo schlecht, aber diese Sychnronisation ist schwer auszuhalten, die Sprüche sind teils einfach nur dumm.

Teil 3 hat eigentlich gar nichts mehr mit der Reihe zu tun; die meisten Darsteller sind nicht mehr dabei, zudem geht es gar nicht mehr um das Team der Indians. Ich hab den Film glaube ich nur einmal gesehen, sonderlich gut war er aber nicht, jedenfalls nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil.

Schändlicherweise gibts keinen der Teile auf DVD, jedenfalls nicht in deutscher Sprache, wird langsam mal Zeit, jedenfalls Teil 1 würde sicherlich meine Sammlung bereichern :)

IMDB-Link
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #1 am: 02.05.2006, 14:39 »

Teil eins war schon goil, hast recht. Übrigens schreibe ich mir das auch auf meine Liste auf, welches ich als nächstes kaufe, wenns das gibt.

Vor allem Sprüche wie, "Jetzt weißt du das ich schwarz bin" fand ich cool.

 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #2 am: 02.05.2006, 17:55 »

NEEEEEIN, von "Die Indianer von Cleveland" gibt es KEEEEEINE Fortsetzungen...  :nein:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #3 am: 02.05.2006, 18:48 »

Ah, schön das den doch noch jemand kennt :)

@Deathrider: Als DVD scheint es den wirklich noch nicht zu geben :( - jedenfalls nicht in deutscher Sprache, in englisch ist er unter dem Namen "Major League" bei Amazon.com zu finden..

@suk: Irgendwie hast du da Recht :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #4 am: 04.05.2006, 21:09 »

danke aber englisch ist nicht ganz meine welt

Hab mir mal Rurouni Kenshin auf japanisch und englisch gekauft ABER DEN FILM muß ich mir sonst mal aus dem TV sonst aufnehmen mit dvd recorder
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #5 am: 05.05.2006, 13:13 »

Ein Kumpel hat immer so von dem Film geschwärmt (ist jetzt bestimmt auch schon zwölf Jahre her. Mann, wie die Zeit vergeht...) und gemeint, das sei sein absoluter Lieblingsfilm. Als ich ihn dann sah, war ich nach all den Lobeshymnen fast schon enttäuscht, wobei ich den Film aber keinesfalls schlecht fand. Nette Unterhaltung, aber nichts, was ich mir ein Dutzend mal anschauen müsste.
Von den beiden Nachfolgern habe ich Teile im Fernsehen gesehen, fand sie aber eher unterirdisch, vor allem MAJOR LEAGUE 3.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #6 am: 12.05.2006, 21:20 »

Teil 3 war unglaublich schlecht :P

Teil 1 & 2 fand ich eigentlich ganz nett. Da ich persönliche sehr gerne Baseball mag, liegt das zum Teil bestimmt auch daran.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #7 am: 15.05.2006, 09:32 »

Ja, dort spielte doch der Scott Bakula???!! oder so ähnlich, dass sagt schon alles.

Aber ich fand ihn damals bei Zurück in die Vergangenheit richtig gut, sonst war er auch eher ein Undergroundschauspieler!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #8 am: 15.05.2006, 11:33 »

Zitat
Ja, dort spielte doch der Scott Bakula???!! oder so ähnlich, dass sagt schon alles.

Aber ich fand ihn damals bei Zurück in die Vergangenheit richtig gut, sonst war er auch eher ein Undergroundschauspieler!
Ich verbinde ihn nicht negativ. Ich finde ihn eigentlich ganz okay bei Enterprise ... und das die Story so bescheiden ware ... dafür konnte er ja nichts. :P

 
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #9 am: 15.05.2006, 18:18 »

Naja, bin kein Enterprise-Fan höchstens uralt Kirk und Co. aber die Serie war wirklich schlecht
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #10 am: 16.05.2006, 18:35 »

Scott Bakula spielte nicht da mit, sondern in Armadillo Bears...

Geil war auch der Spruch von Charlie Sheen: Sollen wir uns den Typen mal krallen und ein bischen beuteln? Muahahahaha

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #11 am: 16.05.2006, 22:38 »

Doch doch, Scott Bakula hat bei Indianer von Cleveland 3 mitgespielt. Nach dem Ende von Zurück in die Vergangenheit hatte er sich leider mit vielen B-Movies übers Wasser gehalten. Hoffe, dass Paramount vielleicht Enterprise Videoproduktionen an den Start bringt. Übrigens soll dieses Jahr endlich der Zurück in die Vergangenheit Film an den Start gebracht werden, zwar nur als TV Revival, aber immerhin als echte Fortsetzung zur Serie.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Die Indianer von Cleveland
« Antwort #12 am: 17.05.2006, 00:44 »

Scott Bakula ist cool. Alleine schon wegen ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT und ENTERPRISE. Ich verbitte mir daher jegliche Kritik an seiner Person!! :lehrer:

:D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!