Was für eine Taktik hatte ich Dir denn vorgeschlagen? Auf 'ne ordentliche Wumme zu sparen?
So habe ich es jedenfalls gemacht. Mit diesem Pipi-Schuss habe ich mich bis zur Mitte von Level 3 vorgekämpft, wo ich dann endlich die 35.000 für die Plasmakanone zusammen hatte. Das war schon hart, zumal es mit Schlüsseln und Munition stets eng war (und ich ja keine kaufen konnte, weil sparen).
Ab dann aber wurde einiges leichter. Man braucht (durch die stärkere Waffe) weniger Schuss auf Türen und Alien und spart so eine Menge Munition und das dritte Level verließ ich mit vier Leben und einer ganz passablen Menge an "ammo".
Im vierten (dieses Ventilationssystem) muss man sich ohnehin nur einen Weg durch das Labyrinth suchen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern und zu Beginn von Level 5 wird man nochmal reich beschenkt mit allen möglichen Extras.
Jedenfalls stehe ich gerade irgendwo in Level 5 mit fünf Leben, jeder Menge Munition und habe wieder locker 20.000 Credits zusammen gespart.
Keine Ahnung, wie schwer die nächsten Level noch werden, aber bis jetzt scheint meine Strategie aufzugehen.