Ja Erstmal in ein paar Kategorien.
Aber bisher wurde immer alles was für Verkäufer schlecht ist dann auch eingeführt danach
Ich Versteh da Ebay Absolut nicht, wegen ein paar Gebühren die sie dann wieder mehr bekommen, nehmen sie in Kauf
das manche Artikel nicht mehr angeboten werden (billige)
Denn wieso sollte man für 1 Euro Verkaufen und Versandkostenfrei versenden..
Da meine ich jetzt vor allem zu riskieren für 1 EURO zu starten, und für mehr starten ist ja wiederum ein Risiko mit zu hohen gebühren wenn es dann nicht weckgeht, Ich denke da fallen extrem viele interessante Auktionen einfach weck, selbst wenn die was Wert sind. Aber die Verkäufer einfach keine lust haben das auszuprobieren, weil man meist nur draufzahlt..
Und das Sie wiedermal die Verkäufer frusten vor allem weil das viel Arbeit bedeudet..
schon im November wurden ja mal maximale Versandkosten festgelegt und ich lag leider je ca 40 cent drüber..
sodass alle meine Angebote einmal rausgeflogen waren und ich alle wieder einstellen musste.
Mehr konnte ich dann auch im November nicht machen. also nix Produktives..
das gibts dann wohl dieses Jahr gleich nochmal..
Bei Komplett Versandkostenfrei muss ich aber dann wirklich auch an den Preisen drehen, bei den 40 cent hab ich mal nix gemacht da es noch mehr arbeit gewesen wäre..
aber jetzt sind es ja dann 2,50 euro bis 6,90 euro unterschied...
Das Ergibt dann auch komische Preise