Tja, dann ist man Plan also dahin, irgendwann nach dem Examen mein gesamtes Zeugs, was zum Verkauf steht, bei eBay anzubieten...
Denn wenn ich schon was verkaufe und dafür auch noch Gebühren zahlen muss, will ich auch eine gewisse Sicherheit haben, und Die hab ich bei eBay als Verkäufer nunmal nicht. Außerdem würde ich dann nix mehr ab 1 Euro einstellen, weil es ja dann ein Verlustgeschäft wäre, aber ich würde auch nix mehr für 5 Euro oder so einstellen, weil die Chance, die Ware loszuwerden, auch nicht unbedingt die Sicherste ist - und Gebühren für nix bin ich nunmal grundsätzlich nicht bereit zu zahlen. Tja, und wenn ich's dennoch loswerden sollte, aber der Käufer zahlt nicht, muss ich trotzdem Gebühren zahlen und kann den Käufer noch nicht mal entsprechend bewerten. Nee nee, als Verkäufer auf eBay ist man ja mittlerweile so oder so der Gearschte.
Wie gut, daß ich bei eBay zu 99% nur als Käufer auftrete, denn das ist noch super. Sollten allerdings die Preise anziehen und die Angebote weniger werden, kaufe ich lieber sicher im Laden anstatt ein gewisses Risiko in Kauf zu nehmen und auch noch Versandkosten draufzahlen zu müssen, ist doch klar!