Toll, ich hab jemanden Civilization 2 für den Macintosh verkauft.
Das war noch verschweisst!
Der hat es natürlich ausgepackt und wollte es auf seinem Neuen MAC Book spielen.
wie man allgemein weiss, ist es durchaus wahrscheinlich das das nicht funktioniert.
Sein wiederrusfrecht ist da es ausgepackt hat mal ausnahmsweise verwirkt.
Und es ist ja davon ab sowieso seine schuld wenn er nicht weiss das ein altes Spiel eventuell nicht auf einem Neuen System läuft.
Daher hab ich mich geweigert mal das Spiel zurückzunehmen. DAs Ding wurde auch noch nach Spanien versendet. Es entständen für mich gewaltige kosten, ich bekäme ein gebrauchtes Spiel zurück etc..
Nun macht der doch nen Paypal schutz antrag das das Spiel ncith der beschreibung entsprechen würde.
Das schlimme ist wie ich ebay kenne kommt er damit wahrscheinlich sogar durch, Weil die Dort 1. keine Ahnung haben und 2. nichts durchlesen was ich da nun geschrieben habe.
Sondern einfach den fall zu meinen ungusten schliessen. Ist ja schliesslich nicht ihr geld.
Ausserdem stehe ich dann noch scheisse vor dem Kudnen da, da der dann glaube wird er hätte recht
Ich hab es um es den dummen ebay mitarbeitern verständlich zu machen noch mit Blu-Rays die nicht auf DVD-Playern funktioeren verglichen, aber so egal wie denen das ist, wird das wohl nix bringen..