Stimmt, den Kickstartumschalter habe ich für den An/Aus-Schalter der Erweiterung gehalten, die auf dem Postweg ja auch auf einmal angeblich simsalabim einfach so verschwunden ist. Es kam bei mir bei beiden Einstellmöglichkeiten je das Kick 2.0 zum Vorschein und die Spiele liefen. Darauf kam's mir an und damit war die Sache für mich erledigt.
Und mir war's nicht egal, daß LN2 bei dir nicht gefunzt hat, aber was hätte ich denn bitteschön machen sollen? Bei mir lief's und mehr als die Ware zu testen und wegzuschicken kann ich auch nicht machen. Da kann mir dann der Käufer viel erzählen, die Frage ist eben nur, ob das dann auch so stimmt. Und selbst wenn, bei mir hat's ja gefunzt. Klar könnte man dann als Käufer (sofern man ehrlich ist) umgekehrt ebenso auf die Idee kommen, der Verkäufer (i.d.F. ich) will einen verarschen. Doof, zugegeben.
Weiteres muss ich nicht zugeben. Ich gebe zu, daß die Ware bei mir funktioniert hat. Wenn sie dann auf einmal bei dir nicht funktioniert, weiß ich auch nicht, warum. Da du mich ja als Lügner hinstellen willst, könnte ich dir genauso dasselbe unterstellen. Woher soll ich denn wissen, daß du mir keine Scheiße erzählst? Wer sagt mir, daß du als raffgieriger Verkäufer nicht nur NOCH mehr Geld machen willst, indem du die Ware einsackst und zusätzlich wohl noch eine "Entschädigung" verlangst? Könnte ja alles sein, auch wenn ich dir das nicht unterstellen möchte. Ich schätze dich ja eigentlich als ehrlich ein, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.
P.S.
Und deine gerade gezeigte LN2-Auktion zeigt mir, daß die Disk bei dir offensichtlich wirklich nicht funzt. Ich kann dir nochmals versichern, ich hab's getestet und es lief. Mehr kann ich nicht tun. Aber wenn du meinst, deswegen die Ware bis jetzt noch nicht verkauft zu haben, schreib mir'ne PN und wir suchen'ne Lösung. Ich würde mich aber auch bei der Auktion mal fragen, ob es nicht vielleicht daran liegen kann, daß 46 Euro inkl. VK bei dem Spiel (OVP verbleicht) nicht etwas hoch gegriffen ist. Naja, wie auch immer, du findest ja (wie immer) einen, der das zahlt, auch wenn es dauert, richtig?!
Edit:
Gleiches gilt für den A500. Wegen ein paar Euro geht die Welt nicht unter. Weder für mich noch für dich.