Tja, die Angebote für 6-8 Euro gibt´s fast jeden Tag neu für einen Euro. Die anderen Spiele gibt´s auch immer wieder, wenn auch nicht ganz so oft wie die "Billigen". Wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen zuzugreifen oder nicht. Fakt ist, daß es ein guter Verkäufer ist, auf den man sich verlassen kann. Fakt ist aber auch, daß die Spiele zu absolut unverhältnismäßigen Preisen angeboten werden. Wenn ich selbst nach diesen Preisen gehen würde, hätte ich dir für Elvira mindestens 25 Euro abknöpfen müssen...
Nee, also ich finde das unverschämt, und deshalb halte ich es selbst eben auch anders mit meinen Verkäufen (und zwar so, wie ich es auch von anderen erwarte). Ich selbst kaufe ja auch nicht zu überzogenen Preisen ein, deshalb will ich auch nicht zu überzogenen Preisen anbieten. Bei mir bekommen auch Nicht-Sammler Spiele zu angemessenen Preisen (allerdings kann ich nicht eine solche Menge mit verschiedenen Spielen, also eine solche Auswahl, anbieten), Sammler-Fantasie-Preise sind bei mir jedenfalls Fehl am Platze!
Und nein, das soll keine Werbung sein!
Schließlich ist jeder Preis für jedes Individuum relativ (vielleicht gibt es ja ein oder zwei Nadeln im Heuhaufen, die diese Preise ohne zu zucken oder zu überlegen einfach so zahlen), aber für jemanden, der nicht gerade frenetisch sammelt, sind solche Fantasie-Preise nunmal überzogen (zu Recht). Wer das anders sieht, kann ja auch bedenkenlos bei den Zeitschriften zugreifen, die den Anfang dieses Threads ausgemacht haben (Telematch-Hefte für 199 Euro), und über die (also über das Angebot) sich alle "aufgeregt" bzw. lustig gemacht haben... Das käme nämlich auf´s Gleiche raus!