Paar Wochen bevor ich in den Urlaub bin eine 360 Jtag-fähig ersteigert, 83 Tacken inkl. DHL Versand und Paypal Zahlung. Direkt Email mit "Also wenns geht, bitte keine Paypal Zahlung." Naja, geht natürlich nicht bei Leuten, mit denen ich noch nie was gemacht habe, ihm auch so erklärt. Am nächsten Tag, nächste Email, Tenor "Geld ist aber noch nicht da..."
Hatte halt paar andere Sachen zu erledigen, aber zahle immer innerhalb von drei Tagen. So, dann ist erstmal nichts passiert, dreizehn Tage nach Bezahlung mal nachgefragt, warum das Ding denn fast zwei Wochen nicht ankommt. "Ja, ich bin im Urlaub und ausserdem sind es keine zwei Wochen, sondern 13 Tage!!!! (Ja, mit vier Ausrufezeichen.) Box geht am Freitag raus.
Montag abend, immer noch keine Box da, wieder nachgefragt, auch nach der DHL Paketnummer. "DHL Paketnummer? Habs mit Hermes geschickt, muss ja bald da sein."
Wenn ich Hermes schon lese, da kauf ich den Artikel meist schon gar nicht, zu 99% Gehirnamputierte, denen irgedwie mal ein Führerschein in die Hände gefallen ist. Naja, Paypal Konflikt gemeldet, ganz normales Prozedere eben.