Die ebay-Gebühren sind bis 50 Euro 5 % vom Kaufpreis, danach 2,50 Euro + 4 % von dem Preis ab 50 Euro
Haben die da irgendwas geändert, was ich nicht mitbekommen habe?
Ich denke, daß die 5% bis zu einem Betrag von 100 Euro gelten, nicht "nur" bis 50...
Naja, mal nachgucken:
KLICK!!! Aha, du hast also Recht. Nur die Einstellgebühren kommen noch dazu...
@Dave:
Schlecht bewerten kann man nicht nachträglich! Das einzige, was möglich ist, ist daß er und du euch darauf einigt, eure jeweils dem anderen abgegebene Bewertung zurückzuziehen (was im Grunde eh schwachsinnig wäre), mehr nicht! Wenn er dich also schon bewertet hat, hat er auch keine Möglichkeit, irgendetwas daran zu ändern, es sei denn du stimmst einer Rücknahme der Bewertung zu (wobei dann deine Bewertung an ihn auch zurückgenommen werden würde) - was ich an deiner Stelle nicht tun würde. Ansonsten kann der gar nix!
Und was die Gebühren betrifft:
Lach den mal kräftig aus, denn eBay-Gebühren sind NUR vom Verkäufer zu tragen! Das steht sogar in den eBay-Regeln drinnen (die man kennen sollte, wenn man diese Plattform nutzt - außerdem sollte man diese Regeln einhalten, ansonsten wäre man nicht mehr lange eBay-Mitgied)!
Also, behalt dein Geld, du bist auf jeden Fall im Recht!
Das einzige, was er von dir noch bekömmen könnte, ist eine nette email mit ein paar netten Worten...