E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nun bei allen Geboten die Namen unkenntlich gemacht. Angeblich wegen Betrug oder sowas... ich finde es scheiße, weil ich nicht genau sehe ob jemand den Preis hochtreibt.

death-wish

achso, dann gibt das Sinn mit den ****

Ja,ich finde es auch scheiße

SamBrösel

Nur Seltsam das genau da die Preise nach oben Schießen. Teilweise kommen da Beträge zusammen die jenseits allem Gutem liegen.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

kultboy

Hier steht es genau warum die das geändert haben.  :ks:

SamBrösel

Tztztztztz...... :ks: da werden bestimmt eine Menge Kumpels und Verwandte am Preis schrauben, ist ja wie ein Freibrief zum bescheißen. 
                   Irrtümer zu begehen.

Dragondancer

Möchte ja wissen wie lange sich Ebay noch hält.

cassidy

Vermutlich Lange! Gibt noch lange,lange Menschen, denen diese Beschissnummer nix ausmacht!
Und im Ernst, so ungeschützt wie man jetzt ist, so war es in dem wildesten Anfangszeiten bei Ebay nicht!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lichking

das hat ebay geändert(bei höheren Beträgen), weil öfters so Mails an Bieter gekommen sind a la "Zahl den Betrag und du kriegst den Artikel doch" glaub ich

Dragondancer

Naja, schon! Aber so ziemlich jeder den ich kenne gibt genau 0, in Worten NULL, mehr auf Ebay.

SamBrösel

Nunja, ich brauche Ebay eigentlich auch noch für Konsolenfutter. Hier hat´s nicht viele Flohmärkte und die wenigen sehen eher aus wie Russische Woolwoorth Märkte.
                   Irrtümer zu begehen.

death-wish

Wieso ist denn durch die Änderung die Gefahr größer,das der Preis nach oben getrieben wird?

kultboy

Zitat von: Dragondancer in 06.04.2008, 21:00
Naja, schon! Aber so ziemlich jeder den ich kenne gibt genau 0, in Worten NULL, mehr auf Ebay.
Wo kaufst du dann? Ich schaue immer wieder bei willhaben.at oder Flohmarkt.at vorbei, da findet man immer wieder gute Sachen zu günstigen Preisen! Und dazu ist es auch noch komplett gratis, habe dort auch schon einiges verkauft, wo ich bei Ebay nicht mal die hälfte bekommen hätte.

Lemmy07

Zitat von: death-wish in 06.04.2008, 22:29
Wieso ist denn durch die Änderung die Gefahr größer,das der Preis nach oben getrieben wird?
Versteh ich auch nicht so ganz. Wenn jemand auf einen Artikel bietet weis ich nie ob das nicht ein Freund von dem Verkäufer ist, der den Preis hoch treibt, egal ob ich nun den Benutzernamen des Hochbietenden sehe oder nicht...

SamBrösel

Oft kann man es in den Bewertungen sehen, wenn der Kerl nicht grad ein Privater ist. Hatte schon mal einen Verkäufer, der seinen Verkauften Artikel nach 14 Tagen wieder in Ebay stehen hatte und der Höchstbieter war.........der Käufer vom letzten mal. :ks:
                   Irrtümer zu begehen.

Lemmy07

Das merkt man aber auch nur, wenn der Typ so dämlich ist, eine Bewertung abzugeben! Sonst weist du ja nicht, dass der Artikel vor kurzem schon mal verkauft wurde und der selbe Typ Höchstbietender war...