E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Irgendein Ar*ch verkauft einzelne Happy Computer-Hefte für 5 Euro aufwärts bei ebay, plus Versandgebühren. Wie soll ich denn da meine Sammlung komplett kriegen? Brauch noch 26 Hefte, da werd ich ja arm bei. Ich zahl doch nicht das dreifache des Originalpreises! :crazy:
Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Na hoffentlich ist das nicht einer von uns?  :angst:

Herr Planetfall

Na dann wär ich ja jetzt in ein Fettnäpfchen geraten. :angst:

War vorhin auf der Suche nach einem bestimmten Spiel, da sehe ich: Ein gewisser "lonely-george" bietet es an. Na wenn der Deal mal hinhaut! :rolleyes: ;)

lonely-george

Zitat von: Herr Planetfall in 11.09.2008, 19:23

Ein gewisser "lonely-george" bietet es an.

Wie Skrupelos, wer macht den Sowas? :ks:

Happy Computer hab ich ja verkauft, alles ab 1 Euro auktionen eingestellt wie ihr ja wisst...
Dafür hab ich das Geld nun in diese alten US-Zeitschriften angelegt von 1973...

kultboy

Freu mich schon auf die Scans!

Herr Planetfall

Verdammt, irgendwer hat mich um einen Cent überboten. Da gab's zwei HC-Ausgaben auf ebay. Naja, jetz muß er 10 Euro und nen Cent zahlen. Ist eigentlich eh überteuert, wenn man es wie ich nur auf die paar Spieleseiten da drin abgesehen hat.

kultboy

Hättest 10,20€ eingegeben, dann wären die Chancen gestiegen es doch zu bekommen. Niemals gerade zahlen eingeben!

Herr Planetfall

Ah, wieder was gelernt. Naja, nächstes mal.

Deathrider

Zitat von: Herr Planetfall in 14.09.2008, 22:01
Verdammt, irgendwer hat mich um einen Cent überboten. Da gab's zwei HC-Ausgaben auf ebay. Naja, jetz muß er 10 Euro und nen Cent zahlen. Ist eigentlich eh überteuert, wenn man es wie ich nur auf die paar Spieleseiten da drin abgesehen hat.

Habe mal dieses Jahr auf Bonn Rheinaue Happy Computer Zeitschriften gesehen, habe damals nur 3 gebraucht. Der hat sie für 50 Cent das Stück verkauft. Öfter mal auf Flohmärkte gehen, nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Und da immer wieder dieselben Typen da sind hast du vielleicht Glück.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

War Jahre nicht auf Flohmärkten, aber danke für den Tip. Aber die Saison ist ja schon wieder fast vorbei, oder?

kultboy

Flohmärkte sind das ganze Jahr. Wenn es regnet oder kalt ist dann halt in der Halle.

Lemmy07

Schnäppchen macht man eigentlich nur noch auf Flohmärkten, bei ebay wirds meistens ziemlich teuer...

lonely-george

hab ne Pirates Collectors Edition mit Sids unterschrift gewonnen :ballon

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260285452516

kultboy

Macht sich sicher gut in deiner Sammlung!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.