E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Clemenza

Deathrider

Am besten gar nix. ;)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Wenn du das nicht kaufst, bist selber schuld!  ;)

lonely-george

Am besten gleich alles kaufen :cen:

Lemmy07

Also wenn ich eine X-Box hätte würde ich sofort zuschlagen, denn schliesslich schreiben die ja:
Die Qualität der Artikel steht besonders im Vordergrund - kein Billigschrott für unsere Kunden.
Na wenn das so ist, dann sind da sicher lauter hochwertige Sachen dabei!  :lol:

GregBradley

Kann man eigentlich abends zufrieden in den Spiegel schauen und guten Gewissens sagen:

Ja, heute habe ich wieder etwas geleistet. Heute habe ich die Welt ein Stückchen besser gemacht, indem ich meine Kunden mit unseriösen Scheißangeboten in die Falle gelockt habe? Vielleicht klinge ich jetzt zu naiv, aber gibt es eigentlich zur Abwechslung auch mal wieder jemanden, der gerne stolz auf seine Arbeit wäre?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

PC Joker habe ich schon einige, sonst wäre es interessant. Was interessanter ist das der Verkäufer Moonstone verkauft, steht derzeit bei 50€!  :eek:

Deathrider

Ich hab sie ja auch alle, aber vielleicht braucht sie ja noch jemand aus dem Forum.

Moonstone klingt interessant - ist es aber vollständig?

Gibts nicht ne Karte dazu?

kultboy

Du meinst das Poster? Das sollte normal dabei sein.

Deathrider

Zitat von: kultboy in 26.10.2008, 20:28
Du meinst das Poster? Das sollte normal dabei sein.

Ja, meine ich, wird aber in der Auktion nicht erwähnt und es gibt auch kein Bild davon - also lasse ich die Finger davon.

Deathrider

Zitat von: kultboy in 26.10.2008, 18:11
PC Joker habe ich schon einige, sonst wäre es interessant. Was interessanter ist das der Verkäufer Moonstone verkauft, steht derzeit bei 50€!  :eek:

Ui, ist trotzdem billig weggegangen.

Ich habe ein Tag vorher die PC Fassung mit Karte ersteigert.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220297356663&ssPageName=ADME:X:AAQ:GB:1123