E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Boah, blöde Indizierungs-Scheisse. Verkauft's von Euch zufällig jemand?

Bin übrigens auch schon 18. :goil:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

oder du könntest mal bei roteerdbere gucken
da müsste es eigentlich zu bekommen sein

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

40 Euro?  :eek: Dafür kann man ja 'n Auto kaufen!!

whitesport

Bei Amazon England bzw. UK kann man eigentlich Spiele sehr, sehr günstig bestellen. Müsste man halt ein bisschen mehr kaufen wegen der Portokosten...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

lonely-george

JO Greg kannst du nicht bei EBay UK kaufen????
sofortkaufen für 15 GBP (was mittlerweile nur noch ca 15 EURO sind) oder auch ersteigern könntest es vieleicht noch günstiger...

kultboy

Zitat von: whitesport in 21.01.2009, 20:27
Bei Amazon England bzw. UK kann man eigentlich Spiele sehr, sehr günstig bestellen. Müsste man halt ein bisschen mehr kaufen wegen der Portokosten...
Wollte ich letztens einige nette Sachen kaufen, und dann braucht man eine Kreditkarte! Hab ich natürlich nicht, ganz toll.  :cry:

GregBradley

Zitat von: lonely-george in 21.01.2009, 20:30
Ungerne. Da kann ich ja gleich bei den Angeboten im Ausland auf eBay Deutschland zuschlagen.

Hier in Deutschland kann ich im Bedarfsfall noch hinfahren und denjenigen zusammenschlagen oder sein Auto mit Salzsäure übergießen. Ein wichtige Option, die in GB, USA oder Kanada auf Grund des unverhältnismäßig hohen Aufwandes leider wegfällt.

Clemenza

Zitat von: GregBradley in 21.01.2009, 22:30
Zitat von: lonely-george in 21.01.2009, 20:30
Ungerne. Da kann ich ja gleich bei den Angeboten im Ausland auf eBay Deutschland zuschlagen.

Hier in Deutschland kann ich im Bedarfsfall noch hinfahren und denjenigen zusammenschlagen oder sein Auto mit Salzsäure übergießen. Ein wichtige Option, die in GB, USA oder Kanada auf Grund des unverhältnismäßig hohen Aufwandes leider wegfällt.

Nach die Insel könnten wir im Bedarfsfall auch eine Rakete rüberschicken... :cen: :D

Pearson

Zitat von: Clemenza in 21.01.2009, 22:32
Nach die Insel könnten wir im Bedarfsfall auch eine Rakete rüberschicken... :cen: :D

Ähem... Haben wir wieder getrunken...?  :conf:  :angst:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Nein!! Habe gerade erst angefangen.

Lemmy07

Ach, das kannst du in den anderen Ländern auch machen, musst das halt mit deinem Urlaub kombinieren! Tagsüber am Strand liegen, wenns dunkel wird, mal schnell bei dem Verkäufer vorbei schauen :D

Du meinst, es müsste sich doch noch irgendwo bei Penemünde eine alte V1 auftreiben lassen, was? ;)

Clemenza

Zitat von: Lemmy07 in 22.01.2009, 09:21
Ach, das kannst du in den anderen Ländern auch machen, musst das halt mit deinem Urlaub kombinieren! Tagsüber am Strand liegen, wenns dunkel wird, mal schnell bei dem Verkäufer vorbei schauen :D

Du meinst, es müsste sich doch noch irgendwo bei Penemünde eine alte V1 auftreiben lassen, was? ;)

So in etwa... :cen: :D

Fussel-300

Hallo zusammen!

Back to topic!

Verkaufe nun meine Sammlung an Zeitschriften in Abständen über ebay:

http://shop.ebay.de/merchant/fussel-300

Hoffe das Reinschaun lohnt sich.  :D

Ca. alle 2 Tage werden neue Jg. und Ausgaben reingestellt.

Viele Grüße,

Fussel-300

cassidy

Freund! Ich erwarte ein wenig mehr an Einsatz als nur seinen Ramsch hier loswerden zu wollen! Los! Mach mal was Interessantes! :wat:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."