Der Quellcode vom Amiga Turrican III ist aber in Community Händen. Ich hoffe ja immer noch, das da mal jemand ein Turrican III OHNE Plasma Seil und mit Rundum Laser bastelt.
Zitat von: snake am 30.08.2010, 15:20Bei Amiga und C64 gibts vergleichweise größeren Wirbel unter den Interessierten. Vielleicht liegt es daran, dass bei C64 und Amgia Sachen früher das meiste billig "raubkopiert" wufde und den Leuten die Sachen deshalb "nichts wert" sind.Aber dafür gibts ja auch weniger Originale, weil alle nur Raubkopien hatten
Bei Amiga und C64 gibts vergleichweise größeren Wirbel unter den Interessierten. Vielleicht liegt es daran, dass bei C64 und Amgia Sachen früher das meiste billig "raubkopiert" wufde und den Leuten die Sachen deshalb "nichts wert" sind.
Zitat von: Lemmy07 am 30.08.2010, 15:25Zitat von: snake am 30.08.2010, 15:20Bei Amiga und C64 gibts vergleichweise größeren Wirbel unter den Interessierten. Vielleicht liegt es daran, dass bei C64 und Amgia Sachen früher das meiste billig "raubkopiert" wufde und den Leuten die Sachen deshalb "nichts wert" sind.Aber dafür gibts ja auch weniger Originale, weil alle nur Raubkopien hatten In Österreich und Deutschland auf jeden Fall
Zitat von: snake am 30.08.2010, 19:07Zitat von: Lemmy07 am 30.08.2010, 15:25Zitat von: snake am 30.08.2010, 15:20Bei Amiga und C64 gibts vergleichweise größeren Wirbel unter den Interessierten. Vielleicht liegt es daran, dass bei C64 und Amgia Sachen früher das meiste billig "raubkopiert" wufde und den Leuten die Sachen deshalb "nichts wert" sind.Aber dafür gibts ja auch weniger Originale, weil alle nur Raubkopien hatten In Österreich und Deutschland auf jeden Fall Na ich sitze mittlerweile auf einen ziemlichen Berg Originale.@snakeHast du eigentlich Interesse Spiele zu kaufen? Ich habe so an die 100 doppelte Amiga-Spiele die ich gerne in Bausch und Bogen loswerden würde. Um sie einzeln auf Ebay einzustellen fehlt mir Zeit und Lust.
Bei mir ist nichts eingelangt.