E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Die Heilerde hat aber geholfen.
Hab dieses Jahr schon vier Karotten ernten können.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Commodus

Zitat von: Herr Planetfall in 26.10.2011, 23:11
Hab dieses Jahr schon vier Karotten ernten können.

:puke:

...die arme Heilerde!

jan.hondafn2

Zitat von: Retro-Nerd in 21.07.2011, 01:09
Das Mega Drive Tetris im Sonderangebot. Hat laut Golem ein spanischer Rocker vor ein paar Jahren für 11000 Euro gekauft. Hat schon 63 Preisvorschläge abgelehnt.

Sehe ich das richtig, dass er das wirklich für diesen Mega-Zaster verkauft hat??  :eek:
RETRO GAMING! That´s it!

Dragondancer

Scheint so. Die Geschichte wirkt aber nicht ganz astrein.  :wat:

Retro-Nerd

Gehe nicht davon aus. Er war vielleicht mit dem erzielten Preis nicht zufrieden und hat es über einen Freund "kaufen" lassen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

Was ich mit "astrein" auch meinte. B)

Retro-Nerd

Er hat es auch wieder neu reingestellt.

LINK
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Das nenne ich mal eine Wertsteigerung!  :D

Herr Planetfall

"Alekséi Pázhitnov", wie es dort heißt, hätte seinen Namen mal unter das Schlösschen auf dem Cover setzen sollen, das hätte besser ausgesehen.
So kann ich es leider nicht kaufen, das Auge isst schließlich mit.
Anna L. hat keinen Geschmack.

sternhagel

Der hat doch echt ein Ei am wandern.  :ks:

Nestrak

Überseh ich da was, oder hat da jemand den Schuß nicht gehört?  :rolleyes:
http://www.ebay.de/itm/150696959685?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Letzte Woche ging ein komplettes Moonstone unter 50 Pfund weg.

Long John Silver

Wahnsinn, das hätte man damals wissen müssen und sich mit Moonstones nur so eindecken sollen. Eine echte Geldbrunnen wär´ das gewesen...  :rolleyes:
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

Ein Glück habe ich diesen Sammelwahn nie angefangen. Sonst müsste ich jetzt 235 Pfund für höchst durchschnittliche Videospiele bezahlen und würde mich aus finanziellen Gründen ansonsten vermutlich von Haferflocken mit Leitungswasser ernähren. Nun ja, doch nicht alles falsch gemacht im Leben... hallihallo Nestrak und LongJohn übrigens, schön Dich Euch beide mal wieder zu lesen!!  :ballon

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

ZitatEin Glück habe ich diesen Sammelwahn nie angefangen. Sonst müsste ich jetzt 235 Pfund für höchst durchschnittliche Videospiele bezahlen und würde mich aus finanziellen Gründen ansonsten vermutlich von Haferflocken mit Leitungswasser ernähren. Nun ja, doch nicht alles falsch gemacht im Leben...
Einige Spiele habe ich schon gesammelt und bin auch ein bissl stolz drauf. Aber die kosteten kaum mehr als die normale Editionen. Aber was hier abgeht, ist wirklich heftig. Naja, immer noch besser als das Geld zu verrauchen.

Zitat von: GregBradley in 20.11.2011, 10:29
hallihallo Nestrak und LongJohn übrigens, schön Dich Euch beide mal wieder zu lesen!!  :ballon
Danke! Oft habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder vorbeischauen sollte, auch wenns zeitlich oft knapp war und dann hat man´s doch rausgeschoben. Verstehe ich selber manchmal nicht, da ich mich hier immer sehr gern aufgehalten habe und immer noch tue. Jetzt muss ich nur noch die für mich "Neuen" mal kennenlernen,die inzwischen mehr Posts haben als ich.  :lol:
Amtierender Mariokart Weltmeister

Nestrak

Greg alter Haudegen. :) Danke, freut mich auch wieder hier zu sein. Nachdem ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe werde ich öfters wieder online sein.  :D