E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

Zitat von: Nestrak in 20.05.2012, 23:37Ich glaube das letzte ging um 12.000 Dollar weg - könnte ein neuer Spitzenpreis werden. Aber ganz ehrlich, der Verkäufer ist dumm diesen Titel nur innerhalb von DE zu verkaufen bzw. die Auktionsaufmachung ist unter aller Kanone.
Wer schlau ist, kauft das Ding und verkauft es dann für's Dreifache weiter. B)

Retro-Nerd

Und noch weiter runter auf 1610€. Bei 10€ schlage ich dann auch zu.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

Zitat von: Retro-Nerd in 22.05.2012, 21:50Und noch weiter runter auf 1610€. Bei 10€ schlage ich dann auch zu.  :hihi:
Angebot wurde beendet. Wahrscheinlich hat er mitbekommen, dass es preislich in die falsche Richtung geht... :cen:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Hab's gekauft.

wollte endlich auch mal so nen scheisding slammen das kann ich dann in so retro foren posten
Anna L. hat keinen Geschmack.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

forenuser

Tja... hat wohl einen grund dass der wagen so schlecht ist. Ich tippe darauf, dass die karre sich dem tiefergelegten niveau des anbieter angepasst hat. B)
fatal error in line 1: no signature found!

jan.hondafn2

Wieso bieten da so viele??  :eek: :eek: :eek:

Wie krank ist das denn??  :conf: :conf: :conf:
RETRO GAMING! That´s it!

Pearson

Das muss Verarschung sein, jetzt steht er bei 130.050 €!!!  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Spassbieter, wird wohl bald beendet.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

Oder die zum Bieter passende Klientel kennt den (kaufmännischen) Unterschied zwischen "," und "." nicht.... :cen:
fatal error in line 1: no signature found!

lonely-george

Ebay schickt mir grad ne mail das sie das Neue Zahlverfahren nicht einführen dürfen :cen: :lol:

Soll zwar dann 2013 kommen aber mal abwarten. Typisch Ebay das mal so ne Woche voher zu mercken...

Herr Planetfall

Ich hab das erst jetzt das erste mal irgendwo bei ebay entdeckt.
Da stand bei irgendeinem Artikel:

"Sie zahlen ab jetzt nicht mehr direkt an den Verkäufer, sondern an ebay."

Da dachte ich mir: Ganz sicher nicht, Ihr Idioten.
Anna L. hat keinen Geschmack.