Was hast denn jetzt alles komplett?
ASM und Amiga Joker weiß ich! beneide dich
Ja, ich denke dass ich pro Zeitschrift an die 5 bis 10 Euro rechnen kann, oder?
WAAAS? 5 - 10 Euro pro Zeitschrift??? Du würdest ernsthaft 5 Euro für eine einzige Ausgabe des Amiga Joker zahlen? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wenn nicht schau ich gleich mal nach, welche Ausgaben ich zuhause habe und verkaufe sie dir!
Tatsache würd ich für die Zweitausgabe ca. 10 Euro bieten, für die anderen biete ich halt ein bißchen mit.
Aber wenn du mir welche verkaufen willst, bin ich nicht abgeneigt, sie zu kaufen. Ich würd halt endlich gern etwas komplett haben wollen, und die 90iger Ausgaben sind noch kaum angeboten worden, daher.
@Threepwood
Dich hab ich nicht vergessen, wollte nochmal kurz nachfragen, welche 96 Amiga Joker du hattest und welche fehlten?
Mit der Fantaflasche weiß ich jetzt auch nicht, wen du meinst. Aber die hätte man sich kaufen können, warum nicht. Vor 20 Jahren gabs noch ne Super-Werbung über Fanta, jedenfalls war die Musik ziemlich cool. Irgendwas mit Fanta Mango...
@kultboy
Musst dann wohl oder übel neue Zeitschriften sammeln, die sind in ein paar Jahren auch schon Retro.
Die PC Joker hast damals auch nicht ersteigert, oder? Kannst ja alle für 200 Euro haben.
PC JokerAmiga Games 12/92