E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Zitat von: lonely-george in 03.02.2007, 16:43
Zitat von: Deathrider in 03.02.2007, 15:36
:lol2:

Geil, ich würd nur aufpassen, dass der Verkäufer kein fundamentalistischer Islamist ist. :angst:

Du Meinst wohl der Käufer  :messer:

Richtig. :oben:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Long John Silver

Das ist ja mal geil! Wenn ich das Geld und den Platz hätte wäre das genau das richtige! Z.B. neben dem Pool. Viel besser als so eine dumme Statue.
Amtierender Mariokart Weltmeister

lonely-george

Hier Ein paar Spiele für die Österreicher.
Nicht schlecht die Sammlung

kultboy

Zitat von: lonely-george in 05.02.2007, 17:51
Hier Ein paar Spiele für die Österreicher.
Nicht schlecht die Sammlung
Die Auktion gibt es nicht mehr.  :(

Deathrider

Über Ebay muss ich mich immer wieder totlachen.

Letztens wurde ein Resi 2006 Kalender für über 20euro ersteigert und nun das:

Soviel hab ich ausgegeben

und soviel ist es heute , knapp 2 monate später, wert

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

was noch interessanterweise zu erwähnen ist, das sogar der, der damals bei dir 2. bietender war jetzt immerhin 17 Euro geboten hat *g* :cen:

Deathrider

Manchmal muss man einfach nur Schwein haben. :D

cassidy

Sei es Dir gegönnt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Das Ding ist verboten?  :conf:

GregBradley

Sagt mal, was ist denn das eigentlich mit Kopierschutz auf VHS? Ich konnte immer jede Kassette, ob original oder nun nicht, problemlos kopieren mit meinen Schröddel-Rekordern. Probleme damit hatten komischerweise immer nur die mit den wirklich teuren Geräten.
Meine letzte VHS hab' ich aber wohl vor schätzungsweise sechs Jahren kopiert. Wieso willst Du überhaupt VHS-Kassetten kopieren? Ist digitalisieren da nicht sinnvoller und langfristiger?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

hier ein paar amiga spiele für die österreicher, mir schon alleine wegen des versandes zu teuer.
klick

ok sind keine besonders wertvollen spiele dabei, aber ein paar euro könnte mann schon drauf bieten

Pearson

Also ehrlich, ich bin auf dem Gebiet weißgott nicht unbeleckt, ich kenne vielleicht ein Drittel der Spiele... :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

@lonely
69 Euro hat es eingebracht, und so wie ich das sehe hat es Nestrak gekauft? ;)

@Pearson
Wäre für mich was, aber kein Platz mehr.  :cry:

lonely-george

Zitat von: kultboy in 01.04.2007, 09:51
@lonely
69 Euro hat es eingebracht, und so wie ich das sehe hat es Nestrak gekauft? ;)

was wich sogar wundert, da würde ich von Nestrak gerne wissen wollen, welches oder welche der Spiele etwas mehr Wert ist.?
Blood & Money vieleicht?