E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

death-wish

da gabs schonmal sowas,aber mit lauter Erstauflagen oder Erstausgaben
   ging für 1.600 € weg

lonely-george

Das mit den Ultimas wird wahrscheinlich nix! Da da paar "bekannte" schon den Preis hochtreiben...

lonely-george

Deathrider

Zitat von: threepwood in 26.01.2008, 01:04

Also werd die ersteigert hat melde sich, ist ganz einfach daran zu erkennen das jede der 800 Disks einen Stempel mit meiner Adresse besitzt.

Da kann sich ja jeder melden. Monkey Island besitzen viele.  ;)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

Es soll wohl ziemlich starke änderungen bei Ebay geben.
Niedrigere Einstellgebühren / höhere Verkaufsprovision
Keine neutralen und negativen Bewertungen mehr als Verkäufer
Gebührennachlässe bei sehr guten Bewertungen als Powerseller (mich)
mal sehen wie das wird.

hier die News
Klick

kultboy

Aha, reagiert Ebay endlich?! Nachdem die alte Chefin gegangen ist, weht wohl in Zukunft ein anderer Wind.

lonely-george

Ihr könnt euch dann übrigens den von mir vorgeschlagenen 2. Account sparen..
Verkäufer können ab Mai nur noch Positiv Bewerten...

Lemmy07

Zitat von: lonely-george in 29.01.2008, 16:25
Ihr könnt euch dann übrigens den von mir vorgeschlagenen 2. Account sparen..
Verkäufer können ab Mai nur noch Positiv Bewerten...
Was soll der Mist denn? Und was macht ein Verkäufer wenn der Käufer sagt "Ach, ich habs mir anders überlegt"? Da bietet ja jeder wie blöd und wenn er dann feststellt, dass er wohl doch höher geboten hat, als er wollte dann zahlt er einfach nicht. Da hat man dann als Verkäufer den Ärger und muss eine Gutschrift der Gebühren beantragen und den Artikel noch mal einstellen. Was für ein Schwachsinn!

Lichking

Du hast was falsch gelesen!
Rachebewertungen SOLLEN in Zukunft bearbeitet werden

Sollte ich mich irren, dann zitiere mir bitte die Stelle

lonely-george

Das Zitat ist das.
"Wir werden uns des Themas ,,Rachebewertung" annehmen, indem wir unterbinden, dass Käufer negativ oder neutral bewertet werden können"

Pearson

Guckt mal, was aus meinem Digitainer geworden ist. Den habe ich ausgeschlachtet und der wird gerade bei ebay verramscht.  B)   http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160200768446&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006
Wo ich bin, ist oben.

Lichking

Pearson

:ks: :ks: :ks: "...most of them have crackers boot screens on them, most people called them trainers these days.  These normally give you options like unlimited lives and stuff like that..  I've not checked the boot options themselves and some games wont have them, but all games have been tested and work well..  Just please keep in mind these are not retail versions with box's and stuff, these games are just the disk themselves."  :ks: :ks: :ks:
Immerhin mit buntem Etikett.  :D
Wo ich bin, ist oben.