Wie hattest du es denn geplant Kultie? Wolltest du die Tests aus dem Forum irgendwie auf Kultboy.com verlinken oder erstmal noch nicht?
Ich würde ich folgendes vorschlagen:
- es gibt einen Thread, wo alle Tests gesammelt werden (Die Kultboy-Riege testet) . Neben dem derzeit laufenden "Aktuelle Adventures, wie sind die denn"- Thread, wo ja nur die Adventure-Spiele getestet werden, würde ich noch zwei weitere aufmachen, einem in dem aktuelle Spiele aller Genres getestet werden, und einer wo die guten alten Klassiker noch mal unter die Lupe genommen werden (auch genreunabhängig). Wir hätten dann also drei Threads in denen die Tests geschrieben werden, und wie beim "Aktuelle Adventures, wie sind die denn" würden die dann alle in den "Die Kultboy-Riege testet" eingetragen. Dort könnte man die ggfs. ja noch farblich je nach Genre unterscheiden wenn gewünscht.
Das würde mir jetzt als sinnvollste Möglichkeit durch den Kopf gehen. Die Frage ist halt, finden sich genug Leute die auch Reviews von aktuellen Spielen oder Einblicke von alten Klassikern schreiben? Und wenn wir die Tests dann auf kultboy.com verlinken sollen, wie dann am besten? Da müsste dann ja derzeit erstmal eine komplett neue Sparte rein, da ja bisher nur recht aktuelle Spiele getestet worden sind.