Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Stallone auf dem Retro Trip  (Gelesen 44932 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #180 am: 24.02.2007, 20:44 »

Stallone engagierte Antonio Tarver, einen ehemaligen Boxweltmeister mit einer Bilanz von 18 KO-Siegen, damit die Kampfszenen authentischer wirken. Beim Sparren soll sich Stallone den Fuß gebrochen haben, sowie bis zur Bewusstlosigkeit verprügelt worden sein. - Dazu: „Ich hatte einige gebrochene Rippen, einen Fußbruch, und nach zwei Kopfstößen wurde ich fast ohnmächtig“

Gerade bei Wikipedia gefunden.  :eek:




Hier noch ein Interview...

... und ein Special.


Und ein Zitat eines Film-Forum-Users, dass ich schön fand:

Und so fand ich auch den Abspann genial, wo Passanten an den Treppenstufen vor dem Museum die Rocky-Pose nachspielen. Ich war selbst vor einem Jahr dort, habe natürlich das gleiche gemacht, und viele andere Leute jeden Alters und Nationalität dabei beobachtet.

Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #181 am: 25.02.2007, 00:09 »

Das Special birgt ja wahnsinnig viele Hintergrundinfos. Sehr interessant.



Ich erwähnte ja schon, dass Stallone mächtige Freunde hat. Hier kommen noch mehr davon. Wir sollten ihm huldigen.  :D










« Letzte Änderung: 25.02.2007, 00:11 von DaveTaylor »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #182 am: 25.02.2007, 05:56 »

Wer um Himmels Willen sind denn diese abgewrackten Typen neben Rocky?  :eek:


 :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #183 am: 25.02.2007, 10:14 »

Jetzt treibt der sich schon mit halbseidenen "Schauspielern" und "Musikern" rum, tststs. ;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #184 am: 25.02.2007, 13:55 »

Klasse, dass er Euch auch gefallen hat. Fehlt nur noch Deathrider.

Nachdem der Film schon so lang anläuft und ich noch nicht drin war(meistens bin ich direkt beim Anlaufen eines Films im Kino) steht zu befürchten,  dass ich in erst auf DVD oder später sehen werde. Ich kenne mich. In meinem Denken ist der Film nun nämlich alt und damit nicht mehr  fürs Kino lukrativ.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #185 am: 25.02.2007, 16:17 »

So, Freunde, ich habe ihn dann letzte Nacht gesehen (gleich nach Saw 3, aber das ist ein Anderes Thema)! Ich als alter Stallone und Rockyfan bin, ja, wie soll ich es ausdrücken wirklich enttäuscht und gebe ihm auf einer Skala von 1 (ultramies) bis 10 (was Ganz was Feines und Besonderes)  alleine wegen dem Nostalgiebonus eine 5 (eher mit Tendenz zur 4)! Ich hab emich sehr darauf gefreut und was dann hier gepostet wurde verwies ja auf ein absolut eindringliches und schönes Filmerlebnis! Dem ist in meinen Augen absolut nicht so! Langweilig, gekünstelt und absolut hanebüchen, so würde ich die Geschichte beschreiben! Pseudokonflikte (Lachhafte Vater - Sohn Nummer die man mindestens schon tausendmal in besseren Varianten gesehen hat), Romanze (hihihihahahahaa), alberne Herleitung des Kampfes Wilson-Balboa, ein absolut beschissener auf cooler Gangsta getrimmter Gegner und, und, und! Es tut mir wirklich Leid, ich hatte echt gehofft, da würde irgendwie der Funken überspringen! Keinerlei echtes, sondern nur aufgesetztes Gefühl in diesem Film! Der Endkampf!!! Mein Gott, da wollten se aber einen raushauen! Wenigstens hats da ordentlich gekracht, war ja was! Paulie, mein Gott, was haben sie aus Paulie gemacht! Schade drum! Alles in Allem hatte ich das Gefühl, daß hier im Grunde der 1te Teil nochmal aufgelegt werden sollte, nur daß Alle in Alt da sind! Gut, er war immerhin besser als der 5te und in gewissen Szenen kam auch das alte Rockyfeeling nochmal ion Ansätzen durch! Ich weiß nicht, ob es den Film wirklich braucht!

Aber, und das möchte ich noch ergänzen, hätte ich den Film im Kino gesehen, würde ich in meiner Wertung wahrscheinlich ein, zwei Punkte mehr geben! Denn Kino und die Omnipräsenz der Bilder und des Tons verfälschen oft gewaltig den Film und beeindrucken Anders!
Schade Rocky, das hätte Besser oder gar nicht sein müssen!
« Letzte Änderung: 25.02.2007, 18:46 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #186 am: 25.02.2007, 16:19 »

Aha. Den gibt's schon auf DVD?  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #187 am: 25.02.2007, 16:32 »

Uiuiui, cassidy. Bist du vielleicht ein Zeitreisender? :eek:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #188 am: 25.02.2007, 16:36 »

Jaja, bin halt ein ganz fixer! Nicht weitersagen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #189 am: 25.02.2007, 19:15 »

Ach cassidy. Du musst auch immer gegen die Massen laufen, was?  ;)


In den deutschen Kinocharts hat der Film die Nummer 1 für sich gebucht.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #191 am: 25.02.2007, 19:31 »

Also nach cassidys Kommentar werd ich Rocky-Ignorant wohl nur noch gucken, daß ich mir mal Teil 1 reinziehe, offenbar kann der Nicht-Stallone-Fan ganz gut ohne die Teile 2-6 leben.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #192 am: 25.02.2007, 19:33 »

Die ersten 2 Teile sind wirklich gut und 3 und 4 sind auch noch zu empfehlen. Würde ich mir wirklich nicht entgehen lassen, Herr Planetfall.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #193 am: 25.02.2007, 20:43 »

Ach cassidy. Du musst auch immer gegen die Massen laufen, was?  ;)


In den deutschen Kinocharts hat der Film die Nummer 1 für sich gebucht.

Zum Einen, ein ganz klares "Nein", ist halt so wie es ist! Und wirklich, lieber Dave, ich habe mich unheimlich auf das Teil gefreut!
Was die deutschen Kinocharts und die entsprechende Platzierung über die Qualität eines Filmes oder nur über den Film aussagen ist mir jetzt ein Rätsel!
Wie das funktioniert dürfte doch jedem klar sein und das gerade Du damit argumentierst überrascht mich dann doch sehr! ;)
Wie dem auch sei, ich will niemandem die Freude an dem Film nehmen, im Gegenteil, ich setze meine Prioritäten halt punktuell etwas Anders als in dem Fall vielleicht Du oder Greg oder alle Leute die ins Kino strömen! Das viele reingehen, heißt allerdings auch nicht gleichzeitig, daß Alle den Film gut fanden, oder?
Ist halt mein Eindruck, viel Wert muss da niemand drauf legen, macht Ihr doch sonst meist auch nicht! :D
Bin einfach Anderer Meinung!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #194 am: 25.02.2007, 21:12 »

Ich hab nicht gesagt, dass die Charts was mit Qualität zu tun haben (das habe ich schon als Kind begriffen, als Modern Talking ständig Nummer 1 waren). Lediglich mit (größtenteils idiotischen) Massen hat es was zu tun.

Aber Rocky ist mal wirklich verdienterweise da oben.
Ich kann Deine negativen Verlautbarungen nicht nachvollziehen. Habe aber auch nicht erwartet, dass der Film jedem gefällt. Bin sogar überrascht über soviel positives Feedback.

Schade, dass Du ihn nicht in Kinoatmosphäre genossen hast. Das ist einfach unvergleichbar und war eine einmalige Chance, ihn das letzte Mal in groß zu sehen.

Das soll jetzt auch ein Aufruf an Deathrider sein.
« Letzte Änderung: 25.02.2007, 21:12 von DaveTaylor »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 28   Nach oben