Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stallone auf dem Retro Trip  (Gelesen 45848 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #390 am: 24.01.2009, 03:00 »



Bild vom Stallone beim Training für seinen neuen Film Expendables.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #391 am: 24.01.2009, 09:24 »

Da sieht er ja fast besser aus als beim neuen Rocky oder Rambo. Vom Gesicht her, nicht so aufgeschwappt.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #392 am: 24.01.2009, 12:10 »

Ein bisschen eklig ist es aber schon...  :angst:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #393 am: 24.01.2009, 13:26 »

"Wenn Opi auf Anabolika ist" halt. :ka:

Aber er hat das Richtige gemacht: Etwas weniger Spritze in den Oberschenkel, dafür lieber noch etwas Fett verbrennen, sieht nicht mehr ganz so massig, dafür aber auch weit weniger aufgeschwemmt und irgendwie auch gesünder aus. Gut, die Botox-Wangen werden ihn jetzt ein Leben lang verfolgen, aber alles in allem ganz in Ordnung für einen 62-jährigen, finde ich.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #394 am: 24.01.2009, 15:39 »

Sieht aus,wie eine Skulptur aus Parmaschinken.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #395 am: 17.02.2009, 01:28 »

Zitat
Und nun schaut Euch mal an, was unser alter Freund Stallone als nächstes auf die Leinwand bringt.
Er zeichnet wieder als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller verantwortlich, was auf Qualität hoffen lässt.

Der Cast ist unglaublich. Er hat alles zusammengetrommelt, was in der Actionszene Rang und Namen hat oder hatte
(lediglich JC van Damme fehlt).


 Sylvester Stallone

 Jason Statham

 Forest Whitaker

 Sandra Bullock ...  (rumored)

 Jet Li

 Dolph Lundgren

 Mickey Rourke   


So cool, dass er seinen alten Freund Dolph Lundgren reaktiviert hat, der endlich mal wieder im Kino zu sehen sein wird.

Und Sandra Bullock? Die hat doch seit Demolition Man und Speed nix vernünftiges mehr gemacht. Gut, dass sie sich auf ihre Wurzeln besinnt. 



Hier nochmal meine alte News aus dem Kinofred.

Das Unglaubliche ist, dass nun herauskam, dass Stallone tatsächlich dem JC van Damme eine Rolle angeboten hat. Als dieser jedoch genaueres über die für ihn vorgesehene Rolle wissen wollte, sagte Stallone nur: "Du wirst eine Menge Kohle machen!" Daraufhin lehnte van Damme ab.   :eek:

Ich bewundere die neuerlichen schauspielerischen Ambitionen von Jean Claude und seine Stärke, so ein Angebot auszuschlagen. Das hätte seine Rückkehr ins große Kino werden können.
Ich find allerdings sehr schade, dass er nicht dabei ist. Es wäre der ultimative Retro-Action-Film geworden.

Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #396 am: 17.02.2009, 09:12 »

Es gibt Zeiten im Leben da ist Geld nicht alles... er wird schon seine Gründe haben.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #397 am: 18.02.2009, 22:40 »

Vielleicht will JC van Damme nur nicht mehr viel Geld, weil der das dann wieder nur für Drogen raushaut...
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #398 am: 19.02.2009, 07:49 »

Also das ganze Drogen-Brimborium um Van Damme kann man auch etwas übertreiben. Kann nicht so ganz nachvollziehen, daß sich da Leute über Jahre hinweg dran hochziehen können. Koks Junkies gibts übrigens auch in Hartz IV Gefilden, also so what...

Vielleicht hat der auch einfach nur keinen Bock, neben neben Pfeifen wie Jet Li, Bullock, Whitaker und Dolph zu chargieren...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #399 am: 19.02.2009, 10:02 »

Vielleicht ist Jean-Claude van Damme einfach nur bescheuert.. :ka:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #400 am: 19.02.2009, 10:25 »

Selig ist doch der, der sich überhaupt noch (gutes) Weißes leisten kann!! :lehrer:

Der Hartz IV-Empfänger zieht sich doch eher sein Fläschchen Doppelkorn rein, weil es das noch für'n paar Kröten an der Supermarktkasse gibt. Und wenn sich da mal einer was durch die Nase zieht, dann höchstens gestrecktes Speed.
Für die richtigen Drogen braucht man auch richtige Kohle. Kein Wunder also, dass der Kokainkonsum eher in den höheren Gesellschaftsschichten eine Rolle spielt.

Und bei den Stars ist es nun mal auch Gang und Gäbe. Es wäre eine lange Liste, würde man all diejenigen aufzählen, die sich mit irgendwelchen Drogencoktails die Lichter ausgeknipst hat. Insofern ist Van Damme, zumal er ja noch lebt, höchstens ein mittelmäßig schwerer Konsument (angeblich ist er ja sogar schon lange darüber hinweg). Jedenfalls ist das nicht, was ihn von den anderen Dauerbesuchern der noblen Entzugskliniken unterscheidet, oder in irgend einer Form Anlass gibt, über ihn (mehr) zu spotten (als über die meisten seiner Schauspielkollegen).

Rechtfertigen müssen wird er sich eines Tages vor dem lieben Gott höchstens für das ständige Zurschaustellen ekelhafter Schleimfrisuren, die Fähigkeit als Mann dehnbarer zu sein, als die meisten Frauen und das Spielen der einhundersten schlecht gemimten Doppelrolle - aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #401 am: 20.02.2009, 19:01 »

und das Spielen der einhundersten schlecht gemimten Doppelrolle - aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

Wobei man aber fairerweise sagen muss, daß er sich schauspielerisch von den ganzen Action Darstellern am besten entwickelt hat. Finds deswegen auch schade, daß er abgesagt hat.

Freue mich aber dennoch auf den Film und hoffe, daß da nicht sowas halbgares wie bei der "Ocean"-Reihe bei rauskommt. Wer spielt eigentlich den Quoten Schwarzen mimen ? Carl Weathers ? Mr. T ?
« Letzte Änderung: 20.02.2009, 19:01 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #402 am: 20.02.2009, 20:26 »

Achwas, JCVD kann schauspielern? Das konnte der nie, genau wie Steven Segal. Trotzdem hat man sich die beiden gern angeschaut. Stallone z.B. konnte immer mehr, als er in der geradlinigen Action Rollen gezeigt hat. Rocky 1 und 2 oder Copland zeigen das doch.
« Letzte Änderung: 20.02.2009, 20:28 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #403 am: 20.02.2009, 20:38 »

In seinen letzten 3-4 Filmen war er zu jeder Zeit gut, wirklich gut, J.C.V.D. war da nur das i-Tüpfelchen. Die Kurve zeigt auf jeden Fall nach oben, bei den anderen nicht, das verstehe ich unter positiver Entwicklung.

Das mit dem gut schauspielern war ja auch nur im Verhältnis zu sehen, bezog mich da ausschliesslich auf das Action Genre.

Würde aber vorschlagen, wir beenden das Thema van Damme dann auch langsam  B) 
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #404 am: 20.02.2009, 20:42 »

Läuft ja nicht wirklich großes derzeit im Kino. Vielleicht schaue ich mir mal Underworld - Rise of the Lycans an. Ob der halbwegs was taugt?  Oder vielleicht The Wrestler mit Mickey Rourke, der soll ja ganz nett sein.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!