Ja, natürlich ist die Umfrage auch ans Forum gestellt, und für alle Beteilgten, aber immerhin sind wir ja die Elite der Spielemaschinerie!
Dass mit dem Genre wäre ja nur ein Kriterienpunkt und nicht ganz ausschlaggebend. Aber ich finde es wichtig, wenn Firmen, oder Menschen ihre Kreativität vielseitig unter beweis stellen. Und es haben sich alle Firmen an verschiedenen Genres versucht, Lucas Arts und Sierra waren nicht auch immer dem Adventure treu, und dass sollte man berücksichtigen.
Mit GregBradley bin ich ja einer Meinung, hab das ja auch schon so ähnlich geschrieben. Jeder gibt seine TopTen, die meisten Stimmen der Firmen werden in eine entscheidende Topten geworfen und dann kann man abstimmen.
Ich würde aber schon die Spiele aufschreiben, kann man ja leicht bei wikipedia oder legacy nachschauen!
Das mit dem KO System finde ich nicht ganz so gut, macht es nur schneller und einfacher, aber vielleicht nicht effizienter.
Wie einigen wir uns jetzt nu!
Topten wählen ist schon nicht schlecht! Macht jeder ne Aufzählung?
Und die Spieleaufzählung hätte was, vielleicht kann jeder einfach einen Spielehersteller übernehmen, dann dauerts nit so lang!
Und dann gibts Punkteverteilung!