Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?  (Gelesen 7302 mal)

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
Forum Treffen in Wien, wer mag kommen?
« am: 18.05.2006, 17:33 »

Treffpunkt wäre Wien, das steht mal fest.

Dragondancer und LJS würden eventuell kommen.

Bleibt nur die Frage, wo wann und was machen wir? Wer hat Ideen? Wer hat von wann ungefähr Zeit? Ich hätte zu 99% jedes Juli/August Wochenende Zeit.

DukeGozer

• Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
    • http://www.nationofmetal.de
« Antwort #1 am: 18.05.2006, 17:52 »

Damn, Wien ist mir dann doch etwas zu weit. Sonst gerne.
Hmm, aber Vorschläge? Computermuseum, Zock-Nächte... Cover-Covering! :D  

PsychoT

• 42
  • Kuuuuuuult
    • http://
« Antwort #2 am: 18.05.2006, 19:14 »

In Wien? Sind ja von mir aus nur etwa schlappe 800 Kilometer bis dahin... :wat:
Nee, da komme ich nicht hin, das ist mir zu weit. Wenn, dann sollte man schon einen Ort finden, der in etwa der Mitte aller Standorte der Mitglieder liegt, damit der Weg dorthin für jeden etwa gleich weit ist. Ansonsten muss der eine 500 Meter laufen und der andere 800 Kilometer fahren, nur ist das etwas ungerecht verteilt, oder?! Macht´s doch im nördlichen Bayern oder so, das wäre besser. Oder macht´s eben wo ihr wollt (also in Wien), allerdings wird dann wohl nur ein minimaler Teil (also die Spitze des Eisbergs) kommen können. Man könnte ja rein theoretisch auch campen bzw. zelten, da hätte jeder was davon. ;)

Vorschläge zum Treff: Grillen, saufen, rauchen, zocken, chillen, Sport... :cen:

Gismo

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
« Antwort #3 am: 18.05.2006, 19:20 »

Ein wenig weit von Köln aus ;) Also nichts für mich.

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
« Antwort #4 am: 18.05.2006, 19:28 »

Oje, Wien, das sind von hier aus grob geschätzt eine Million Kilometer. :(

Mit mir ist eher nicht zu rechnen, zumal ich Wochenends sowieso meistens am arbeiten bin. Das ließe sich zwar noch irgendwie hinbiegen, aber um sich eben mal so für einen Tag zu treffen, ist mir die Strecke definitiv zu weit. Wenn, dann müsste ich das mit einer richtigen Reise nach Wien (wollte die Stadt schon immer mal besuchen) verbinden, aber dafür fehlen mir momentan Zeit und Geld.

Wir diskutieren weiter, wenn ich im Lotto gewonnen habe.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #5 am: 18.05.2006, 20:11 »

Na kommt schon, ihr bekommt die einmalige Gelegenheit das Kultboy.com HQ zu besichtigen. ;)

Ne, ich verstehe euch schon, das ganze soll ja nur mal ein netter Abend sein um zu plaudern, nichts großartiges jetzt, weil wo können wir schon zocken? Meine Wohnung ist viel zu klein und Konsolen und Amiga und Co. habe ich hier ja nicht mehr stehen sondern bei den Eltern. Aber das Nachtleben können wir schon unsicher machen, im ersten Bezirk immer was los.  :goil:  

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB
« Antwort #6 am: 18.05.2006, 20:37 »

doch ja, das hört sich schon mal nett an. :D im august würde es mir am bessten passen. kann ich dann gleich mit nen besuch von meinen kumpel verbinden. wien, der verlorene stiefsohn kommt wieder.  :lol:  

raccoon

• Kuuuult
« Antwort #7 am: 18.05.2006, 20:58 »

Ich wär da seeeeeeeehr vorsichtig mit so Treffen, u.U. kann man da mehr kaputt machen als man denkt. Ich kenn das aus meinem früheren Job, ich hatte da viel Kontakt mit Kollegen per Mail und Telefon und da war man sich oft symphatisch. Wenn man sich dann mal auf ner Konferenz getroffen hat kam nicht selten "Ach Gott was ist das denn für einer"! Beim schreiben (so wie hier) erfährt man meiner Meinung nach nur ca. 20% der Dinge die andere Menschen symphatisch machen. Ist einfach immer ein Risiko!  Ich will das jetzt keinem Madig machen, man sollte nur Vorsichtig sein, daß eventuelle Forenfreundschaften nicht auf´s Spiel gesetzt werden. ;)  :)  
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
« Antwort #8 am: 18.05.2006, 21:43 »

Ich hatte auch erst größte Befürchtungen, als ich mich letzten September auf machte nach Berlin, um einige der hier Anwesenden zu treffen und muss sagen, meine schlimmsten Erwartungen wurden noch weit übertroffen!! :eek:

Ne, Spaß beiseite, das war ein ganz lockereres und ungezwungenes Beisammensein mit viel Alkohol, lustigen Gesprächsthemen und netter Atmosphäre. Bei jedem anderen Forum wäre ich auch vorsichtig, außer bei kultboy.com - wir sind größer, schöner und besser (ich erwähnte das bereits?) als all die anderen!!  B) :cucumber:

Zudem kennt man sich hier schon wirklich sehr lange. Dragondancer ist beispielsweise Mitglied seit Anbeginn (das war vor vier Jahren) und unsere österreichische Fraktion kennt sich ja eh schon teilweise persönlich (Nestrak, Kulty und Teesdorfer).

Wie dem auch sei, ich komm' trotzdem nicht. :P :D
« Letzte Änderung: 18.05.2006, 21:43 von GregBradley »

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #9 am: 18.05.2006, 21:46 »

Also Dragi habe ich schon mal live gesehen und wir reden noch immer. Greg, Dave, suk und uno hatten sich auch mal getroffen und reden auch noch immer... also ich sehe das eher nicht soo negativ. Ich will nicht wirklich neue Freundschaften aufbauen, Freunde habe ich so auch genug, aber es kann manchmal recht lustig sein mal mit anderen einen Abend zu verbringen, vorallem geht es ja um die gute alte Zeit!!! Mir doch egal wie der aussieht oder was er anzieht, das sagt über den Menschen nichts aus, aber nachdem es hier fast nie Streitigkeiten gab (was selten ist), würde ich sagen kann man sich ruhich mal auf ein Bier treffen.

@Dragi
August wäre für mich auch gut, da habe ich Urlaub.  B)  

PsychoT

• 42
  • Kuuuuuuult
    • http://
« Antwort #10 am: 18.05.2006, 21:54 »

Zitat
Ich wär da seeeeeeeehr vorsichtig mit so Treffen, u.U. kann man da mehr kaputt machen als man denkt. Ich kenn das aus meinem früheren Job, ich hatte da viel Kontakt mit Kollegen per Mail und Telefon und da war man sich oft symphatisch. Wenn man sich dann mal auf ner Konferenz getroffen hat kam nicht selten "Ach Gott was ist das denn für einer"!
Das sehe ich genau andersrum. Ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, daß es bei mir eher umgekehrt war. Die Leute von TheLegacy kannten mich nur aus dem Forum, einige davon hatten sehr wahrscheinlich nicht den allerbesten Eindruck von mir. Nach dem Treffen sah die Sache dann ganz anders aus... Im grunde genommen kann einem so ein Treffen doch nicht schaden, ganz im Gegenteil: Man sieht erst dann, wer derjenige wirklich ist, oder zumindest einen Ansatz davon. Und darauf kommt es schließlich doch auch an, oder?! Die ganze Art und überhaupt alles, was man so von sich gibt, kommt in echt eben einfach besser rüber. So ist das nunmal. Von daher kann ich jedem, der an gewissen Personen oder an gewissen Sache Interesse hat, nur zu einem Treffen raten. Neue Gesichter und Bekanntschaften schaden einem gewöhnlich ja nicht, es ist immer gut, wenn man überall jemanden kennt. Also: Trefft euch! :D

Edit:
Ich sehe gerade, daß es ja immer mehr Hessen hier gibt. Vielleicht sollte man die Kultboy-Zone in Kultboy-Nord und Kultboy-Süd aufteilen. Dann gäbe es ein Kultboy-Süd-Treffen in Wien und ein Kultboy-Nord-Treffen in der Mitte Deutschlands. Alle 2 Jahre dann die Hauptversammlung aller Verbände... ;)
« Letzte Änderung: 18.05.2006, 22:05 von PsychoT »

bucki

• Kuuult
  • Flat Beat !!!
« Antwort #11 am: 18.05.2006, 22:14 »

nun gut ich bin ja hier noch super neu im forum. ein richtiger frischling. die seite kenne ich allerdings schon 1 jahr oder so. hab mir eben immer testberichte und so angeschaut.
kann also üer die leute hier nicht soviel sagen. scheinen aber alle ganz nett zu sein  :)

ich habe in meinem leben bisher eine ähnliche erfahrung gemacht, als sich unser ut99 clan letzten sommer in köln getroffen hat. wir waren so ungefähr 20 leute. ich kannte alle nur aus unserem forum und vom zocken eben. wir hatten eine kleine halle gemietet und uns da von freitag bis sonntag abend eingenistet. schön grillen, trinken und computer spielen. es waren sogar 2 aus england da. ich kann nur sagen, dass das absolut großartig war. die leute waren alle super in ordnung und es hat ohne ende spass gemacht. seitdem verstehen wir uns eigentlich noch besser und man kennt sich wenigstens.
aber ich denke, man sollte sowas schon sorgfälltig planen und über mehr als eine tag verteilen. gerade am morgen nach dem suff, lernt man sich richtig kennen  :D  

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #12 am: 18.05.2006, 22:36 »

Hmm Rurhgebiet Wien, das dürften so ca 1000 km sein.
ist mir jetzt auch etwas zu weit.
so bis 500 wäre vieleicht noch machbar..

und ja Stimmt PsychoT. ich hatte nach dem TL Treffen von dir einen besseren eindruck als  vorher ;)
Nur geschriebener Text, macht ja noch längst nicht alles aus. Der Ton bestimmt die Musik. Aber ich sehe die sache eh lockerer. Und es ist ja auch interessant unterschiedliche charaktäre kennenzulernen.

bucki

• Kuuult
  • Flat Beat !!!
« Antwort #13 am: 18.05.2006, 23:46 »

Zitat
Hmm Rurhgebiet
woher kommste genau ?

suk

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #14 am: 19.05.2006, 00:49 »

Wien?? Ach, der feine Herr lässt anreisen, ja?  :nein:  

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...