@kultboy: Okay, wenn der Konverter nur mit Version 1.0.7 geht, ist das etwas komplizierter. Wusste ich natürlich nicht... Hatte am Anfang auch erst Version 1.0.7 installiert, aber nur, weil ich erst später gesehen habe, dass das nicht die neuste Version ist. Das Update auf 1.1RC2 geht nur per FTP-Upload, macht aber keinerlei Probleme. Updates kann man dann später mit einem Klick im AdminCP unter dem Punkt "Packages" installieren (genau wie Mods/Add-ons, inkl. Uninstall-Funktion!), da sollte auch direkt ein Sicherheits-Update angezeigt werden. Wenn du das zum ersten Mal machst, fragt das Board eventuell noch nach den FTP-Zugangsdaten, die muss man aber nur einmal eingeben.
Das mit dem Style-System hat mich anfangs auch abgeschreckt, vor allem weil es keine echte Trennung zwischen PHP-Code und HTML gibt. Das hat aber auch ein paar Vorteile. Im Grunde ist es aber egal, du brauchst eh nur das Stylesheet zu bearbeiten, so ein komplexes Style hat das kultboy-Forum ja nun nicht, dass das viel Arbeit wäre.
Das Standard-Style von Version 1.1RC2 ist übrigens viel übersichtlicher.