Wenn nach München mehr kommen würden, dann wäre das vielleicht wirklich eine Überlegung wert.
Nur was Schlafgelegenheiten angeht, ist es bei mir etwas problematisch... Letztes Jahr stand es bei uns mal zur Diskussion, ob evtl. Freunde einer Freundin meiner Frau bei uns übernachten und da waren wir beide nicht so begeistert davon, weil wir die eben nicht kannten. Wer lässt schon gerne "Fremde" bei sich übernachten, und meine Frau wird wahrscheinlich nicht so recht verstehen, dass wir durch das Forum eben keine Fremden mehr sind (obwohl wir uns noch nie getroffen haben)...
Um ehrlich zu sein, ich wäre auch nicht begeistert, wenn meine Frau sagt, sie hat übers Internet Leute kennen gelernt, die sie selbst noch nie gesehen hat und die jetzt nach München kommen und bei uns übernachten sollen... Ausser es wären lauter junge, hübsche, freizügige Frauen
Würde ich alleine wohnen, wäre das kein Problem, aber so....
Ich würde mich aber natürlich drum kümmern, günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu suchen bzw. zu reservieren...
PS: Von Wien nach München dauert es mit der Bahn je nach Zug und Verbindung ab 4 (bis maximal 5) Stunden. Das würde ich schon auch in Kauf nehmen, wenn wir uns in Wien treffen würden, aber einige hätten es da ja noch um einiges weiter...
@Long John Silver: Wenn du auch dabei bist, könnten wir ja mit einer Pallette Dosenbier bewaffnet in den Zug steigen, dann vergeht die Fahrt wie im Flug