Weis jemand ein (in Deutschland erhältliches) gutes Angebot für einen Komplett-PC? Hab keine Lust mir einen selber zusammen zu basteln und würde mir daher gerne einen neuen Komplett-PC kaufen. Am liebsten mit einem Prozessor von AMD (X2 4200), zur Not aber auch ein Intel-Prozessor. Die Grafikkarte ist eh bei fast allen Komplett-Systemen Müll, aber fürs erste wirds wohl reichen und ich kann mir ja dann später immer noch eine neue kaufen. Denn die Komplettsysteme mit guter Grafikkarte kosten alle so 1.200 - 1.300 Euro, ein bisschen mehr als ich im Moment ausgeben möchte, zudem gibts die fast nur über Internet-Händler... Also brauche ich ein Komplett-System mit gutem Prozessor und restlichen Komponenten, eine bessere Grafikkarte kommt dann am Jahresende, wenn Gothic 3 rauskommt
Preislich sollte das ganze bei max. 1.000 Euro liegen, gerne auch weniger...
Worauf muss ich achten, was sollte die Kiste auf alle Fälle haben (z.B. DDR2-RAM?)
PS: Was ist denn die ach so tolle neue ViiV Technologie? Hab da was gelesen von "vielen ganz ganz tollen Möglichkeiten" mit Geräten von "lizensierten Kooperationspartnern". Das klingt zum einen wie Abzocke (Lizenzgebühren) und zum anderen hört sich das nach viel Ärger mit Geräten, die nicht von lizensierten Kooperationspartner sind, an...
Was da jemand mehr darüber?