Mit der Zeit bin ich jetzt leider schon auf ein paar Punkte gestoßen, die ich als negativ empfinde.
-Das Anzeigen der neusten Beiträge (Option unten links) finde ich nicht so übersichtlich wie früher.
-Bei der Zitation wird es in Zukunft wohl schwierig werden, selbst Datum und Uhrzeit festzulegen, denn ein Zitat beispielsweise von dn4ever am 23.07.2006, um 21:29 Uhr schrieb sich im alten Forum noch so:
quote=dn4ever,23.07.2006 21:29Im neuen Forum sind allerdings folgende Hieroglyphen notwendig:
quote author=dn4ever link=topic=793.msg48419#msg48419 date=1153682963Was da den Autor angibt, ist ja noch zu erkennen, aber Datum und Uhrzeit? Wie kann ich das manuell eintragen?
-Wenn man die Forumsübersicht hat und rechts die neuesten Beiträge angegeben werden, ist aber kein Direktlink zu diesen vorhanden. Überhaupt habe ich noch keine Funktion gefunden, über welche ich direkt zum jeweils aktuellsten Beitrag eines Themas weitergeleitet werde.
-Dass die Arcade Hall weg ist, finde ich auch schade, ja. Na wenigstens kann mich threepwood/Frank/Frank Threepwood jetzt nicht mehr im Simon bescheissen... (*stichel*)
-Es wird nirgends mehr angezeigt, wer gerade wo online ist. Das war immer recht nützlich, um zu sehen, ob schon jemand auf ein bestimmtes Thema antwortet und es sich noch lohnt, weiter online zu bleiben. Schade.
Sehr spaßig finde ich aber die zahlreichen Statistiken - so etwas liebe ich ja über alles.