Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stuttgart sagt PC-Spiele-Nacht ab  (Gelesen 2914 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Stuttgart sagt PC-Spiele-Nacht ab
« Antwort #15 am: 06.04.2009, 11:58 »

Vermutlich das der Ersteller des Posts einfach zu viele Fenster mit Copy & Paste offen hatte ;)

Müsste jetzt gehen :)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9666
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Stuttgart sagt PC-Spiele-Nacht ab
« Antwort #16 am: 06.04.2009, 12:23 »

Dachte eigentlich an einen Aprilscherz, aber das Datum des Artikels datiert auf den 02.04. diesen Jahres.
Meine Güte, ist das krank! Gibt es keine bedenklicheren Veranstaltungen, um die sich das Jugendamt kümmern kann / soll / muss? Na dann scheint bei uns ja die Welt in Ordnung zu sein...
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Stuttgart sagt PC-Spiele-Nacht ab
« Antwort #17 am: 06.04.2009, 12:41 »

Jetzt machen die sich vollends lächerlich. Ich dachte schon, mehr geht nicht mehr, aber -peng- schon hauen sie nochmal einen drauf! Ich bin beeindruckt!  :eek:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Stuttgart sagt PC-Spiele-Nacht ab
« Antwort #18 am: 06.04.2009, 12:54 »

Ich kann da nur noch mit dem  :ks: schütteln, mehr fällt mir dazu nicht. Und dann noch ein paar der Kommentare.
Das würde an HDJ-Lager erinnern.  :ks:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Stuttgart sagt PC-Spiele-Nacht ab
« Antwort #19 am: 06.04.2009, 13:15 »

äh ja, was soll man dazu jetzt sagen. :angst:
Also gehen die Jungendlichen jetzt nicht raus die Natur "Ritter" Spielen, sondern hocken weiter vor der PS3 oder gammeln auf der Strasse rumm....
Gespeichert

Gast

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Stuttgart sagt PC-Spiele-Nacht ab
« Antwort #20 am: 06.04.2009, 23:47 »

:angst:

Erinnerte mich sofort an paar Sachen aus der Vergangenheit, genauer gesagt, den frühen 90ern...

Als erstens fiel mir eine uralte Story aus einer "Wunderwelten" (Altes FanPro Hausmagazin) ein. Ich wußte nur noch "Freeway Killer" und "D&D Spielmaterial" und fand das:

http://209.85.129.132/search?q=cache:sogt5BwR18QJ:www.chick.com/articles/dnd.asp+d%26D+freeway+Killer&cd=1&hl=en&ct=clnk

Als zwotes fiel mir eine uralt TV Produktionen zum Thema ein, das irgendwie versuchten eine Verbindung zwischen LARP/PnP - Sektenähnlichem Verhalten - Satanismus zu konstruieren.

Meine Fresse, ich dachte echt ich wäre nimmer Zielgruppe. Schwein gehabt.


Gespeichert
All your base are belong to us.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Stuttgart sagt PC-Spiele-Nacht ab
« Antwort #21 am: 07.04.2009, 09:03 »

Ja gut, die Amis haben ja schon immer eine große Angst vor dem Teufelszeug AD&D gehabt, bzw. einige Hardcore-Christen dort. Das ist mir jetzt nichts neues :)

Ich weiß aber, daß es aus meiner Heimat (im Pfälzer Wald) auch Gerüchte gibt, auf dem Drachenfels (Burgruine) hätten früher irgendwelche ominösen "Rituale" stattgefunden. Also vor einigen Jahren. Kann gut sein, daß es auch einfach Live-Rollenspieler waren ;)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!