Ahhh!!! Aufhören!!!Es wird zuviel!!! Nicht alle auf einmal!!!Scheiße, jetzt habt ihr´s geschafft! Vor lauter Kommentaren von euch hab ich den Überblick verloren... Tja, welchen beantworte ich mal zuerst? Hmm, verdammt, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Hilfe!!!Ok, ich ignorier einfach mal eure millionen zwischenzeitlich hier aufgetauchten Kommentare, und mach einfach mal weiter im Programm:
Also, wie es der Zufall (
) will, bin ich gerade dabei meine millionen Cracktunes durchzuhören, um dann irgendwann in Zukunft neben der "Misc"-Reihe auch eine "Cracktunes"-Reihe auf Audio-CD zu besitzen. Sowas fehlt ja bekanntlich noch...
Dabei ist mir aufgefallen, daß immer wieder bekannte Tracks aus bekannten Spielen einfach geklaut und als Cracktune verwendet wurden. Zum Beispiel sind das Tracks aus Chambers of Shaolin, Unreal, Arkanoid, Last Ninja, Last Ninja 2, Last Ninja 3, Commando, Rambo, Robocop, Bubble Bobble, Armalyte, Katakis, Platoon und immer so weiter, die Liste ist wirklich unendlich lang. Das beste ist ja, daß so häufig identische Tracks oder abgewandelte Versionen derselben Tracks von verschiedenen Crackern verwendet wurden. Das macht mir das rausfiltern der besten Tracks natürlich nicht gerade leichter... Es kann einen schon extrem ankotzen, andererseits ist´s ja auch ganz cool (zumindest wenn´s eine abgewandelte Version ist). Was haltet ihr von dieser Tatsache? Cool oder schwul? Was für Tracks sind euch denn von den Cracktunes als Soundtracks von Spielen bekannt?
Oh Mann, aber ich sag euch: Die richtig komponierten Tracks der Jungs sind ja mal wieder bretthaft geil! Eins besser als das andere, ich liebe diesen Stil! Das wird wieder´ne geile CD-Reihe, das kann ich jetzt schon versprechen! Als kleinen Vorgeschmack ein Tune, was es mir beim ersten hören direkt angetan hat. Diese Melodie, diese Genialität trotz der Einfachheit, einfach nur ein Brett schlechthin! Hört selbst: