Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Oh Dae-su

Alles Gute an unseren Retro-Nerd!   :prost:

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Herzlichen Glückwunsch Du alter Sonnenschein!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Dankeschööönn!  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

Obwohl du einen C64 hattest: Happy Birthday  :ballon
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, lieber Swiffer!!!
Seit 15 Jahren hier, immer still mitlesend und pointiert kommentierend.
Hoffe, Du hattest am Tag der Liebenden eine gute Zeit! :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb::gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb::gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb::gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb::gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb::gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb::gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Alles gute Swiffer.  :ballon
Wenn dein Name für den elektrostatischen Staubwedel steht, wofür steht dann die 25 ?

Anna L.

Swiffer reimt sich auf Kiffer.
Doch sei es drum:

HAPPY BIRTHDAY  :ballon :ballon :ballon :ballon

Swiffer25

Ich knuddel euch, vielen lieben Dank :-)

PS: die 25 im Nick, 2005 war ich 25 und damals irgendwie ha noch üblich eine Zahl anzuhängen ;-)

Wünsche jedem und Familie, Glück und Gesundheit
Hab euch lieb.

Mario

Anna L.

Super, Mario!

Dir auch nur das Beste!

Giana

Deathrider

Happy Birthday Retrofrank.

Und nächstes Jahr gibt's ne goldene Geburtstagsparty?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Retrofrank

Dankeschön. Vielleicht gibt es nächstes Jahr zumindest goldene Zähne im Gebiss.  :D

Retro-Nerd

Glückwunsch, und immer fein mit dem Kultboy.com zusammen.  :prost:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

Retrofrank, wünsche Dir Oldboy auch das Beste!  :gb:
Auch wenn's Dir in Deinem Alter mindestens zwei Tage schlecht gehen wird: Geize beim Feiern nicht mit dem Sekt!  :)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin