Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Es wird ihm in seinem Alter nicht schlechter gehen, er wird es nur weniger gut verkraften, was die Qual fördert.
Happy Birthday!   :ballon :ballon :ballon :ballon :tomato: :tomato: :tomato: :urteil: :popo: :juhu: :cucumber:
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Retrofrank!
Happy Birthday! :ballon
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Schrieb gfälligscht uf dütsch.

Herr Planetfall

Oh, das liest sich nach einem niederalemannischen Dialekt, einer schwäbisch-alemannischen Mundart!
Bodensee-Alemannisch bzw. Mittel-Alemannisch wohl!
Schon um 260 n. Chr. wurde das nördliche Ufer des Bodensees von den Alemannen eingenommen!
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Ich finde Deine treffsichere Deutung bemerkenswert wie auch Dein weitergehendes Wissen.
Hattest Du es ohne den Akt des Nachschlagens auf der Pfanne?

Herr Planetfall

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Du wiederholst Dich.

Retrofrank

Retro-Nerd

Ui, bald offiziell alt! Glückwunsch!  :gb: :prost:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Schnauze!!! Soll keiner wissen ! Schlimm genug, dass der Fränkie nicht hier ist zum huldigen.....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Cassidy ist bald so alt wie die Berge!
Glückwunsch!  :ballon

Deathrider

Glückwunsch auch von meiner Seite.

Hat cassidy Yoda überholt?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Danke, danke! Ich bin ein junger Hüpfer! :juhu:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Hier nun mein Tipp für forever young:
Sagt jeden Abend vor dem Einschlafen dreimal laut und deutlich: "Ich bin erst 16 und habe Pickel."

Macht ihr das mindestens drei Monate lang, reagiert euer Körper und wird wieder jünger!

Kytana

Alles Gute zum... 90er?  :rolleyes:
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.