Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Happy Birthday! Lass es krachen! Wünsch Dir alles,alles Gute und auf zig weitere und erfolgreiche (womit auch immer) Jahre! Daß Deine Haare niemals ausgehen, auf daß Du von einem dicken Bauch und Gicht in den Händen verschont bleibst! Ich wünsche Dir, daß die Sonne immer über Dir scheint und der Boden zu Deinen Füßen mit Rosenblättern bestreut wird! Ich wünsch Dir Bräute, Luxuskarossen und ne dicke Zigarre! Auf daß Dir die alten Spiele niemals langweilig werden und Du der Beschützer dieses Kulturgutes bleibst! Heute strahlen die alten Konsolen, die abgelegten Rechner, die lahmen Joysticks und ausgelutschten Tastaturen in einem besonderen Glanz. Sie alle vereint der Gedanke an Dich! Sie wünschen dem der sie aus der Versenkung an das Tageslicht zurückgeholt hat nur das Beste! Und, was ich Dir wirklich wünsche, ist, daß wenn Du jetzt Deinen Geburtstag feierst, Du Tage- und Nächtelang unterwegs bist, Du nach Hause kommen und Dich an die Brust einer schönen Frau legen kannst!
In diesem Sinne,
Herzlichen Glückwunsch!