Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Ja, S-Made war schon ewig nicht mehr hier...

kultboy

Schade eigentlich, war immer ein lustiger Kerl.  

Unknown

Komisch dass manche User irgendwann einfach so verschwinden.

Hoffentlich passiert das nicht mal mir.

DARKDOG

ich lass mich wenigstens ap und zu wieder blicken! ;) es gibt momentan aktivere zeiten und halt auch weniger aktive zeiten... was das forum hier betrifft! ...  

uno

also ich bleibe immer hier, ich werde niemals verschwiiiiiiiiiii.... *verschwunden*

Unknown

Oh nein. Der uno ist weg.  :eek:  

kultboy

Warum manche Leute kommen und gehen weis woll niemand, das war damals bei MichiMüller genau so, schade um ihn :(

Aber ich denke mal der harte Kern bleibt immer Treu!  :ballon  

Lemmy07

uuuuuuuuuunooooooooo! Wo biiiiiiiiiist duuuuuuuuuuu?
Oh Mann, wen wird es wohl als nächstes erwischen? Moment mal, was war das gerade für ein Geräusch an der Tür? Ich geh besser mal nachsehen.......  

uno

uiii, ich habe schon das licht am ende des tunnels gesehen aber jetzt bin ich wieder daaaaaaaa..... *verschwunden* ... *wiederda* ... *verschwunden* ... *wiederda* ... hey, jetzt drehe ich durch  ;)  

Lemmy07

:lol: Das macht nichts, lieber ein durchgedrehter uno, als ein verschwundener!  ;)

kultboy

Gibts hier etwa Geister bald ?  :D  

GregBradley

Nein, aber beim Durchlesen von unos letzten Beiträgen würde ich auf geistig verwirrte tippen.  :D  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

onlyaroth

Vielleicht verwechseln die verschwundenen User einfach nur die Foren? Die sind jetzt sicher täglich bei www.Kultboy.cz und wundern sich über Kultys steilen Dialekt :eek:  
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

Unknown

Falls ich mal verschwinde (sicher durch Autounfall wegen sinnloser Raserei oder Herzinfarkt aufgrund heftigem Orgasmus), behaltet mich doch bitte in guter Erinnerung und zündet einmal pro Woche ne Kerze für mich an und spielt dazu den Turrican 2 Soundtrack.

Danke schonmal.

uno

@dave  :lol:  keine sorge! ausserdem bin ich der meinung, dass ahhhhhhhh *verschwunden*