Ja, das ist gerade das was mich an diesen "Special-Editions" ärgert, gerade bei bereits abgelaufenden Serien. Du siehst zunächst nur die "normale" Edition, und als Fan kauft man die sich ja meist, viele (wie ich) können da ab und an nicht warten
Einige Monate später kommt dann eine Special Edition mit zusätzlichen Szenen, wiederum einiges später sogar teils mit nicht gesehenden Episoden, etc.
Da ärgert man sich dann teils schon, denn eigentlich will man ja zumindest alle Folgen vollständig schauen.
Ich würde es eher begrüßen wenn diese Special Editions sich eher auf Inhalte für richtige Fans begrenzen würden. Zum Beispiel ein exclusives Booklets, Interviews, Specials, etc. So kann man sich dann anschauen ob einen wirklich nur die Staffeln interessieren, oder ob man auch das Drumherum haben will
Allerdings bin ich bei Serien bisher davor verschont geblieben, fange gerade erst an davon einige zu sammeln
Von Babylon 5 hab ich jetzt wie gesagt die regulären alle, das reicht mir eigentlich. Crusader hat mir auch nie zugesagt, jedenfalls nicht von dem was ich bisher gesehen habe.
Ansonsten gibts noch einiges was ich gern hätte
: Mit Magnum hab ich wie gesagt gerade erst die Staffel 1 von, kenne auch nicht allzu viele, nur war mir die Serie gut in Erinnerung geblieben. Sonst noch sammelswert für mich wäre beispielsweise Ein Colt für alle Fälle oder Miami Vice.
Sollte ich irgendwann mal zu richtig Geld kommen
wären sicherlich auch die Star Trek Sachen noch eine Überlegung wert, aber da gibts zwischen den Episoden doch einiges an Licht und Schatten; vielleicht auch mal Eine schrecklich nette Familie die allerdings auch eher aus Nostalgiegründen
Na ja, es gibt da schon einiges; leider braucht dieses einiges auch immer recht viel Platz und ist, als Hauptnachteil, auch meist nicht gerade preisert