@kultboy
ab und zu werden die smileys und so bei mir auch nicht angezeigt, aber das liegt vielleicht am miesen iexplorer und gehört wohl zu microsofts taktik, die user verrückt zu machen und, wenn sie erstmal verwirrt sind, gefügig zu bekommen. also ich kämpfe immer noch gegen bill gates` gehirnwäsche.... obwohl es kommt wieder, diese stimmen...ahhhrg... befiel mir billy, befiel mir...
abgetippt.de.vu ist ja wohl der absolute wahnsinn! wieviel arbeitsstunden wurden da wohl investiert. ich hab selbst zwei oder drei mal angefangen listings abzutippen und schnell aufgegeben, das ist echte sklavenarbeit, hammerhart.
die c64-ära hab ich leider auch verpasst, war da halt noch ein bisschen sehr jung. aber ich hatte mitte der neunziger nen kumpel, der ein absoluter c64-fan war und das hat mich dann auch angesteckt. musste eben die zeit mit etwas verspätung nachholen und kann nur sagen: es hat sich gelohnt und ich beneide alle, die mit dem c64 groß geworden sind. ...ahhh ich erinnere mich noch an coole c64-sessions! der kumpel von mir hatte es echt drauf und hat mir ne menge beibringen können. der mar echt verrückt, hatte seinen c64 zb dazu benutzt, seinen elektrischen rollladen anzusteuern (bastler eben, irre)!