Auch Erotik Messen sind nix für dich? Würdest du da auch keine Menschen treffen wollen?
Ich war mal auf einer, mit 18. Das war mit die dümmste und unnötigste Abzocke, der ich je zum Opfer gefallen bin. Der Eintritt betrug 35 DM und dafür durfte man durch eine Halle mit einer Vielzahl von Verkaufsständen flanieren, in denen in erster Linie Fetischkleidung, Sexspielzeug und Pronovideos angeboten wurden. Da uns das wenig interessierte, richteten wir unsere gesamte Aufmerksamkeit auf die paar Striptease-Auftritte, die für den Abend angesetzt war. Die waren zwar ganz ok (abgesehen davon, dass die Hälfte der Stripper Kerle waren), aber nicht gerade eine Offenbarung. Zwar zogen sich die Mädels völlig aus, verschwanden aber auch sofort, nachdem sie soweit waren.
In einem separaten Bereich (Eintritt nochmals 10 DM) wurde dafür stündlich DAS EROTISCHE EREIGNIS SCHLECHTHIN (zumindest wurde es als solches angepriesen) präsentiert. Dort saß man dicht gedrängt mit sabbernder Kerlen auf Bierbänken und versuchte über die Köpfe der Vordermänner hinweg ein paar Blicke auf eine Alte zu erhaschen, die auf einer Art Stuhl mit allerlei eingebauten Dildos, Vibratoren und solchem Zeugs so tat als ob.
Nein danke, selbst wenn da richtig was geboten würde - ich glaube, wenn ich Erotik will, fallen mir bessere Alternativen ein.