@kultboy
Was von mir erzählen?
Muss das sein?
Meine Computerzeit ist sicher ähnlich verlaufen, wie bei so vielen anderen auch. Mit dem C64 angefangen, dann auf den Atari ST umgestiegen (naja, vielleicht ist das etwas ungewöhnlich?), dann wiederum auf den Amiga. Als bei dem der Spielenachschub so langsam versickerte, ging's dann weiter zum PC. Und nebenbei auch noch die eine oder andere Konsole. Würde mich allerdings schon zu 90% als Computerspieler und nicht als Konsolenspieler bezeichnen.
Ein favorisiertes System habe ich übrigens nicht. Ich stand nie fanatisch hinter einem der damaligen Computer, habe nur immer geschaut, für welches System es die für mich interessantesten Spiele gab. Deshalb konnte ich auch die damals zum Teil erbittert geführten Streitereien "mein XYZ kann aber 10 Farben mehr als Dein ABC darstellen, deshalb ist Dein ABC Schrott" nie so ganz nachvollziehen.
Deine Page steckt schon länger in meinen Bookmarks. Keine Ahnung, wie ich ursprünglich mal hierher gefunden habe. Vielleicht über TheLegacy oder auch Kultpower, die ich ebenfalls des öfteren aufsuche. Großartig engagiert habe ich mich bisher allerdings noch nicht, da mir auf Dauer einfach die Zeit für sowas fehlt. Sonst hätte ich vermutlich auch schon eine ähnliche Page aufgemacht.