Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 198121 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6932
In & Out
« Antwort #240 am: 09.03.2006, 15:50 »

Zitat
In: Tickets für das Spiel Celtic - Inverness zu bekommen, mit ner Reisegruppe nen Flug/Hotel buchen und sich wie bolle auf den Celtic-Park freuen.

Out: Celtic erreicht das eine der beiden schottischen Pokalfinale und der Verband legt das Finale genau auf dieses besagte Wochenende. Wahrscheinlichkeit Karten für das Finale zu bekommen liegen bei 3%.
In: Am Tag der Glasgow-Anreise ist St. Patricks Day!
In: Für den nächsten Tag haben wir Karten für Kilmarnock - Falkirk!
In: Für den nächsten Tag haben wir Karten für das schottische Pokalfinale Celtic Glasgow - Dunfermline Athletic!!!

Out: Ich werd wohl 3 Tage am Stück betrunken sein...  :ndenk:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

HiroP

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 293
    • http://
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #241 am: 09.03.2006, 17:16 »

Zitat
Zitat von: suk,11.02.2006 23:20

Out: Ich werd wohl 3 Tage am Stück betrunken sein...  :ndenk:
Das hört sich aber auch nech ´nem "In",... :prost:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #242 am: 09.03.2006, 18:54 »

In: Ganz viele MASSIVE ATTACK-Videos und -Lieder aus dem Netz laden und sich reinziehen. (nicht, dass ich so etwas machen würde!! :lehrer:)

Out: Seit Sonntag mal wieder besonders schlimme Schlafstörungen. Verdammt, jetzt war's doch mal knappe zwei Monate so gut...  :cry:
« Letzte Änderung: 09.03.2006, 18:55 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #243 am: 11.03.2006, 20:17 »

IN: Es ist Wochenende, Zeit zum feiern :D

OUT: Die Kopfschmerzen vom gestrigen Feiern... ,könnte evenl. ein Bier (oder Bacardi-Cola, Jägermeister RedBull, Salitos) zuviel gewesen sein  :rolleyes:

Egal, ich hab ja noch 3 Stunden um fit zu werden :D

 
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #244 am: 12.03.2006, 18:51 »

IN: Final Fantasy - Advent Children, das beste was es in dieser Richtung je gab..

OUT: kein vernünftiges Tifa-Wallpaper zu finden  :ks:

Sollte zufällig jemand was finden, immer her damit :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #245 am: 13.03.2006, 07:47 »

OUT: Richard Clayderman (hab' aus Versehen in so 'nen Schlagerrückblick auf NDR reingezappt. Mann, Mann, Mann, wo haben die denn diese Type nur her...?  :rolleyes: :messer:)

OUT: Anhaltende Schlafstörungen seit nunmehr über einer Woche. Das ist jetzt die achte Nacht in Folge, in der ich nach maximal fünf Stunden Schlaf wie eine Eins im Bett stehe. Bin extra früh ins Bett gegangen, um mal in Ruhe ausschlafen zu können und trotzdem noch was vom Tag zu haben, aber was passiert? Durch die jahrelange Nachtarbeit duldet mein Körper kein frühes Ins-Bett-gehen mehr und reagiert mit Schlafentzug. Danke sehr!! :cucumber:

IN: Fettarmer Joghurt mit Magerquark. Eine leckere und sehr kalorienarme Zwischenmahlzeit!! :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #246 am: 16.03.2006, 02:14 »

OUT: Angegähnt zu werden, beziehungsweise - und das ist am allerschlimmsten - wenn jemand laut ins Telefon gähnt, während er mit einem telefoniert. Das hasse ich!! HASS, HASS, HASS, HASS, HASS!!

IN: Kleiderkauf ersparen durch's Abnehmen - man trägt jetzt einfach wieder die Sachen, die man schon jahrelang nicht mehr an hatte, weil sie zu eng waren und erweckt so den Eindruck, man hätte neue Klamotten. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #247 am: 16.03.2006, 11:09 »

Out: 18 Stunden am Stück arbeiten (gestern von morgens 6.30 Uhr bis heute früh um 0.30 Uhr) und heute seit 6.30 Uhr schon wieder in der Arbeit sein... *gähn*

In: An einem Arbeitstag mehr als einen ganzen Tag Überstunden angesammelt haben...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3704
  • Long time no see, GAEB
In & Out
« Antwort #248 am: 16.03.2006, 11:46 »

IN: überstunden! aber nur wenn sie ausgezahlt werden und nicht....

OUT:  .....wenn man sie nur als gutzeit bekommt. hab zwar 70 überstunden kann sie mir aber in den ar...... stecken.  :wall:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #249 am: 16.03.2006, 12:01 »

Ich darf mir Überstunden auch nicht auszahlen lassen, aber das macht mir gar nichts. Bin ganz froh, dass ich die wieder abfeiern "muss", ist mir lieber als das Geld...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3704
  • Long time no see, GAEB
In & Out
« Antwort #250 am: 16.03.2006, 12:34 »

naja, problem ist nur, das sie überstunden im abril wieder auf 40 umgestellt werden. so sind die restlichen überstunden weg, ohne das ich je was dafür bekommen habe.  :cry:  
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #251 am: 16.03.2006, 18:08 »

IN: Seit Weihnachten Karten für Monster Magnet am 31.3. zu haben.

OUT: Das der Frontmann rückfällig geworden ist und dadurch die ganze Tour ins Wasser fällt  :wall:  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #252 am: 16.03.2006, 19:22 »

Nanü, Monster Magnet gibt es noch? Hab ich ja lange nichts mehr von gehört...

IN: Mein neuer Compie, superleise und läuft, läuft, läuft... :D

OUT: der heutige Tag; war irgendwie nicht meiner  :ks:  
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #253 am: 16.03.2006, 19:54 »

Jap, die sind noch dabei. Haben ja 2004 ihr letztes Album Monolithic Baby rausgebracht. Arbeiten im moment an nem neuen Album, wobei das natürlich nach dieser Aktion auch wieder fragwürdig ist....verdammter Mist....
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #254 am: 17.03.2006, 11:37 »

Oh ja, Monster Magnet... gar nicht schlecht, aber nach "Spacelord" schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Ein befreundeter Rock-DJ meinte neulich, dass er sowieso nur auf Droge wirklich gute Songs schreibt, von daher hat das mit dem Rückfall womöglich etwas damit zu tun, dass er momentan wieder in einer besonders kreativen Phase steckt? :D

IN: Hab' meinen Scanner umgetauscht. Das Ding ist heute gekommen. Hab' sogar ein neueres, besseres Modell mit fast doppelt soviel dpi bekommen! :cucumber:

OUT: Hab' meinen Stepper neulich umgetauscht. Zum dritten (!!) Mal. Obwohl ich jetzt 20 kg runter habe, gehen die Dinger reihenweise vor mir in die Knie. Wenn die bis 100 kg geprüft sind, müsste ich mit meinen derzeit 105 kg doch eigentlich keinerlei Probleme haben. Selbst mit 125 kg dürfte es keine Schwierigkeiten geben, aber die Dinger sind einfach scheiße. Es wird heutzutage nur noch Mist verkauft. Die hoffen, dass diejenigen, die 'nen Stepper nötig haben, eh zu faul sind, um ihn zu benutzen und so niemals merken, dass sie Müll gekauft haben.
Hab' auch schon verschiedene Modelle durchprobiert. Diesen Side-Stepper aus der Werbung (wie heißt der da? "Lateral Thigh Trainer"?) ist totaler Mist. Hab' ihn für 79 € anstatt 139 € bekommen. Ging aber nach wenigen Monaten kaputt. Beim ersten Umtausch hab' ich dann ein Imitat bekommen, dass hat immerhin noch drei Tage gehalten. :glubsch: Daraufhin ließ ich mir erklären, dass der auf Grund der Seitwärtsbewegungen der Fußflächen sehr instabil sei und sowieso nur eine dünne Kette im Innern verlaufe. Also hab' ich mir einen mitgeben lassen, der nur Auf-Ab-Bewegungen macht. War günstiger (hab' noch 30 € wieder bekommen), sollte aber angeblich stabiler sein. Von wegen. Zwei oder drei Wochen und auch das Ding war im Arsch.
Ich muss Euch also warnen: Den Stepper für zu Hause gibt es nicht. Zumindest nicht, wenn man ihn ernsthaft benutzen will. Der absolute Hammer. Wer ist denn die Zielgruppe für Stepper? Doch wohl übergewichtige Leute, die damit Pfunde verlieren wollen? Ein Hohn, dass die kein Produkt entwicklen können, das sich diesem Anspruch anpasst.
Na ja, jetzt wird das Wetter wieder besser, da gehe ich einfach wieder draußen laufen... :popo:
« Letzte Änderung: 17.03.2006, 11:38 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!