Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 198120 mal)

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #255 am: 17.03.2006, 13:37 »

OUT: Dreckswetter

IN: Da ich ehh krank bin, macht es mir nix aus :D

@Monster Magnet: Nunja, Heads Expolde war ja auch noch recht bekannt gewesen. Wobei das natürlich an dem.....nunja......sehr männlichen Video liegen könnte :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #256 am: 20.03.2006, 10:15 »

IN: 2 Tage Urlaub, die waren zwar eigentlich für meinen sich mal wieder verzögernden Umzug gedacht, aber so wirds halt ein Computer/Fernseh Urlaub, das Wetter draussen ist ja nicht sonderlich toll, zudem wollte ich eh noch mal CivIV spielen..

OUT: Phishing-Mails: die nerven langsam wirklich ein wenig. Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn dahinter, bei denen die ich bekomme reicht schon ein Blick auf den Titel, entweder direkt falsche Bank, oder was grammatikalisch absolut bescheuertes..
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #257 am: 25.03.2006, 22:03 »

OUT: Morgen dank Sommerzeitumstellung um 5:30 aufstehen. Was man nicht alles als Wahlhelfer machen muss ;)
« Letzte Änderung: 25.03.2006, 22:11 von Boahd »
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #258 am: 27.03.2006, 02:25 »

in: am samstag 'der gigant' mit chuck norris anschauen (bester film aller zeiten)

out: heute morgen die kaffeemaschinen-kaffekanne auf die heiße herdplatte zu stellen und dort zu vergessen -> beinahe wohnungsbrand plus rauchvergiftung -> kaffekanne ist matsch

out: heute abend das abendessen auf die heiße herdplatte zu stellen und dort zu vergessen -> beinahe wohnungsbrand plus rauchvergiftung -> kochtopf ist matsch

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #259 am: 27.03.2006, 02:40 »

IN: Bei uno gab es keinen Wohnungsbrand.

OUT: Bei mir gab's dafür schon mal vor Jahren einen kleinen Feuerwehreinsatz wegen einer ähnlichen Geschichte. Stand sogar in der Zeitung. Tja, Bradley sorgt immer gerne für Äktschn.

IN: In einer Demokratie zu leben und das Recht zu haben, seine Stimme abgeben zu dürfen.

OUT: Soviel um die Ohren zu haben, dass man den Wahltag komplett verpennt und die Stimme somit in den Sand zu setzen (ist mir noch nie passiert!! :eek:).  :wall:

IN: Geilomatisches Wetter heute gehabt.

OUT: Dass jeder Arsch beim ersten kleinen Sonnenstrahl gleich halbnackt vor die Tür rennt. Ich will das schöne Wetter schließlich mit niemandem teilen, sondern für mich ganz allein haben!! Am meisten nerven die Studenten, die das Flußufer der Dreisam bevölkern. Meine Radtour selbiges entlang war heute die reinste Odysse. Zum einen störten die Slalomfahrten durch die Massen von lästigen Spaziergängern doch sehr, zum anderen waren zwei Abschnitte komplett gesperrt, welche ich kompliziert umfahren musste, weil als Nebenwirkung der Sonne die Schneeschmelze in den Bergen den Wasserpegel enorm ansteigen ließ.

IN: Yeah, in Freiburg ist was los!! Wir sind endlich die kriminellste Stadt ganz Baden-Würrtembergs. Mit 12.534 Verbrechen pro 100.000 Einwohner liegen wir jetzt klar vor den Hauptkonkurrenten Mannheim (10.917), Karlsruhe (10.718) und Ulm (9.802). In der Landeshauptstadt Stuttgart wird's gar immer beschaulicher: Tendenz sinkend, mit nur noch 9.715 Straftaten pro 100.000 Einwohner.
Die Zahl der Körperverletzungsdelikte stiegt um sensationelle 19,9 % im Vergleich zum Vorjahr*!! Gut gemacht Freiburg!!

OUT: Ein Rückgang der Einbruchsdelikte um 17,6 % - langweilig.


OUT: Arbeitsbeginn um 9.00 Uhr. Bedeutet noch 5 Stunden Schlaf.

IN: Kopf hoch, Bradley. Sieh's mal so: Andere schlafen vielleicht gar nicht. :glubsch:



*Besonders lustig ist dabei, wie die Stadtverwaltung darauf reagieren will: Als Schuldige hat man sich die Discothekenbetreiber auserkoren, deren Marketingstrategien in Richtung billiger Alkohol und Freibier (welche in letzter Zeit hier geradezu inflationär zunahmen, das mag sein) man nun massiv torpedieren will. Dankeschön, das nenne ich mal eine sinnvolle Eindämmungsstrategie!! :oben:
« Letzte Änderung: 27.03.2006, 02:44 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #260 am: 27.03.2006, 13:04 »

Zitat
IN: In einer Demokratie zu leben und das Recht zu haben, seine Stimme abgeben zu dürfen.

OUT: Soviel um die Ohren zu haben, dass man den Wahltag komplett verpennt und die Stimme somit in den Sand zu setzen (ist mir noch nie passiert!! :eek:).  :wall:
 
Da warst du leider nicht der einzigste. Bei uns war die ersten zwei Stunde eignetlich nichts los, aber wirklich gar nichts. Ne Handvoll leute sind angekommen. Dannach wurde es etwas besser, aber die Wahlbeteiligung lag am ENde bei 30%...und das bei einer Wahl, die die Leute wirklich DIREKT betrifft. :ks:  
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #261 am: 28.03.2006, 18:40 »

in: neue psp für 100euro

out: 3 pixelfehler  :angry:  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #262 am: 29.03.2006, 16:55 »

In: Oblivion zocken + die nächsten zwei Tage frei!

Out: Wochenende Arbeiten.  :wall:  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #263 am: 14.04.2006, 09:31 »

IN: Es ist endlich mal wieder ein Feiertag :D

Zeit für´s Computerspielen (auch wenn ich nicht weiss welches Spiel ich jetzt als erstes anfangen soll; da gibts einige) ,Fernsehen (auch wenn die Auswahl recht dürftig ist) , und einfach nur relaxen :D

OUT: diese "nicht tanzen, keine laute Musik" Regelung. Ok, da kann man jetzt drüber denken wie man will, ich finde es etwas übertrieben..
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3704
  • Long time no see, GAEB
In & Out
« Antwort #264 am: 14.04.2006, 10:43 »

Zitat
IN: Es ist endlich mal wieder ein Feiertag :D

 
gilt aber nur bei euch.....und in weiten teilen der schweiz.  ;)



IN: heute mal wieder eine poker abend! (yeah texas hold'em)

OUT: heute vielleicht wieder mit leeren taschen heimkommen. (vielleicht sollte man die biere nach dem pokern trinken und nicht während den spielen)  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #265 am: 14.04.2006, 19:14 »

Poker Abend, na das ist mal eine gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen. Lustig ist es ja. :D

IN: Das ich endlich daheim bin.
Out: Das ich arbeiten durfte, und alle hatten frei.  :cry:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #266 am: 16.04.2006, 05:50 »

OUT: 13 (!!) Stunden am Stück ohne Pause mit meinem Vater durch zu tapezieren. Nichts gegen meinen Vater, aber Tapezieren ist nun wirklich die beschissenste Arbeit, die es gibt. :unten:

IN: Rosinen. Hurra, ich kann wieder Rosinen essen!! :cucumber: Über zwanzig Jahre lang überkam mich schon beim reinen Anblick die Übelkeit und wenn ich auf eine biß, musste ich übelst würgen (nicht gelogen!!), nachdem ich mich als Kind mal an den Dingern überfressen hatte. Seit drei Wochen esse ich sie wieder (keine Ahnung warum, oder wie das kam) und esse sie sogar gerne.

Außerdem IN: Die Edelnuss-Mischung von Lidl (ein besseres Studentenfutter). Ich liebe Nüsse. Da ist zwar viel Fett drin, aber dafür auch leckeres Vitamin B. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #267 am: 16.04.2006, 08:56 »

Wer tapeziert heute bitte noch? Schon mal von ausmahlen gehöhrt?  ;)

Und ja, Tapezieren ist das schlimmste was es gibt, ich hasse es heute noch...

IN: Ich hab eine nette Sie kennen gelernt.  :goil:

OUT: Heute Arbeiten gehen.  :cry:  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6932
In & Out
« Antwort #268 am: 16.04.2006, 11:02 »

Das mit den Rosinen kenne ich - nur mit Baiser, diese Dinger aus purem Einweiß (steifgeschlagen) und Zucker, die man im Backofen in Häubchenform festwerden lässt. Ich war 7 oder 8, da waren die Dinger bei uns in und Mutter hatte mal 2 Bleche (!) voll gemacht. Dann ging sie zur Spätschicht. Fataler Fehler, denn ne halbe Stunde später kam ich aus der Schule - und ne weitere halbe Stunde später waren 1 1/2 Bleche leer...



Als Muttern gegen 22:30 zurück kam, fand sie mich am Boden kauernd und den Bauch haltend. Seit diesem Tag brauchte ich im Bäcker die Dinger nur sehen - oder (ganz schlimm) riechen, dann wurde mir sowas von speiübel... bis vor nem halben Jahr etwa, da habe ich mal wieder eines in die Hand genommen, dran gerochen, mit der Zunge abgeleckt und schliesslich in den Mund geschoben. Und dann gekaut. Ging. Hab dann noch 5 gegessen und mich wieder als kuriert befunden.  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #269 am: 16.04.2006, 14:56 »

Zitat
Wer tapeziert heute bitte noch? Schon mal von ausmahlen gehöhrt?  ;)
Eine angeschimmelte Tapete kann und will ich nun mal nicht überstreichen. ;)

Wie gesagt, Tapezieren wümsche ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind. Meine Cousine ist Malerin, die meint, sie tapeziert sogar Decken im Alleingang. Wie soll denn das bitteschön gehen? :eek: Na ja, gelernt ist wohl eben gelernt. :D

@ suk

Baiser? Ich kenne das als Meringe. Meinen wir dasselbe?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!