IN: Ein dickes, fettes Grillfest für die engsten Freunde und Bekannten in meinem neuen Garten zu schmeißen und dabei Glück mit dem Wetter zu haben.
OUT: Der Tag danach. Mann, ich hab' den Kater meines Lebens und ich kämpfe seit Stunden schon gegen den Brechreiz an (so schlimm war's schon lang nicht mehr, denn dass ich das letzte mal auf Alkohol kotzen musste, liegt Jahre zurück). Ich hab' aber auch alles durcheinander gefressen und gesoffen, ohne Rücksicht auf Verluste: Schwein, Rind, Pute, als Wurst, als Steak, in Kräuter-Knoblauch-Marinade*, in Paprika-Marinade*, in Curry-Marinade*, mit Zwiebeln, ohne Zwiebeln, mit Grillkartoffeln, mit Baguette, mit Brötchen, Feldsalat mit Croutons*, Nudelsalat*, Gurkensalat*, Tomate-Mozarella-Salat*, Tiramisu*, Vanillepudding*, Schokoladenmousse*, Zitronenmousse*, Schokomuffins*, Muffins mit Zitronenguss*, Kartoffelchips und Erdnussflips und dazu gab's neben allen möglichen antialkoholischen Getränken natürlich Bier, Weißburgunder, einen spanischen Rotwein, einen italienischen Rotwein, einen badischen Spätburgunder, einen Riesling, Martini, Erdbeerlime und und und...
Auch hart, was das alles gekostet hat. Hab' alleine für 68 € im Schlachthof Fleisch gekauft (wo es vergleichsweise noch sehr billig ist).
*natürlich alles selbst gemacht von den anwesenden Damen, so wie es sich gehört.