Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 198215 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #405 am: 11.06.2006, 22:36 »

Fährst jetzt irgendwo weg, oder genießt du die WM?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #406 am: 11.06.2006, 22:41 »

Also die Woche bleibe ich schon in Wien bzw. ich hab soviel zu tun, unglaublich. Könnte gar nicht wegfahren. Die nächsten Tage sind schon komplett ausgebucht. Ich hasse das eigentlich, kaum hat man frei geht der Stress weiter.... habe heute gar nicht WM zugesehen, naja so wichtig ist es ja auch nicht.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #407 am: 11.06.2006, 22:50 »

Was hast denn so zu tun? Lass mich raten, muss bei irgendwelchen Umzügen, Gartenarbeiten etc helfen
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #408 am: 11.06.2006, 23:01 »

Morgen fahre ich endlich mal zu den Eltern, dann habe ich noch einige wichtige Termine bei den Behörden und so und ich gehe ja auch nebenbei wenn ich Zeit habe zu bekannten Arbeiten, dann brauche ich auch noch Zeit für die Claudia und natürlich mein Hobby... mein Esstisch ist momentan total zugeräumt mit den ganzen Heften und Spielen, die muss ich noch alle reinigen, dann in die Liste einfügen dann einsortieren usw. das verschlingt auch viel Zeit.... tja und dazwischen sollte ich auch noch fortgehen, am Samstag steht ein Spieleabend mit freunden an, auf das freue ich mich schon.  :)
« Letzte Änderung: 11.06.2006, 23:01 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #409 am: 11.06.2006, 23:13 »

Wünsch dir da schonmal erholsame Tage. Meldest dich dann ab oder kommst du uns täglich besuchen?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #410 am: 11.06.2006, 23:34 »

Ich wohne hier, ich muss mich nicht abmelden.  ;)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #411 am: 12.06.2006, 21:18 »

IN: Wetter, Wetter, Wetter.

OUT: Braungebrannt von der Arbeit zurück kommen und feststellen, dass 90 % der Bräune nur Schmutz war; Rollerskater, Fußgänger und Radfahrer, die mir auf den Radwegen den Platz versperren - immerhin gehören die Radwege mir!! B); Brustwarzen, die nach unten zeigen; Magersucht; Bierbäuche; Sonnenstich; schimmeliges Obst; übermäßige Körperbehaarung; beim Radfahren hunderte von winzigen Mücken einzuatmen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
In & Out
« Antwort #412 am: 12.06.2006, 21:30 »

IN: Sommer!! Die Tage werden länger, die Röcke kürzer. :D  :D


OUT: Das es keine gesetzliche Regelungen gibt für Personen bei denen die Röcke eher länger werden  sollten brrrrrrrr. was man da so alles sieht. :D  :D  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #413 am: 13.06.2006, 00:41 »

Out: Letzter Urlaubstag. Jetzt bis Oktober durchackern.
Und dank WM arbeiten wir jetzt die Woche über bis 23:00 und Sonntags bis 20 Uhr.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #414 am: 13.06.2006, 08:34 »

Aber du musst doch nicht jeden Tag so lange arbeiten oder? Stellen die Aushilfen ein oder machen jetzt alle Mitarbeiter zwangsweise Überstunden bis zum Abwinken?
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #415 am: 13.06.2006, 22:28 »

Aushilfen gibt es nicht. Die Schichten überschneiden sich jetzt eben nur noch ganz wenig. Aber wir haben jetzt ne 6-Tage statt ner 5-Tage Woche.
Am schlimmsten finde ich, dass ich diese Woche Freitag bis 23 Uhr da bin und Samstag schon wieder um 08:30. Da kann ich auch gleich im Laden schlafen.
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
In & Out
« Antwort #416 am: 14.06.2006, 09:13 »

Zitat
Am schlimmsten finde ich, dass ich diese Woche Freitag bis 23 Uhr da bin und Samstag schon wieder um 08:30. Da kann ich auch gleich im Laden schlafen.
Das ist aber gesetzlich nicht so ganz erlaubt! Du mußt zwischen 2 Schichten mindestens 12 Stunden Ruhezeit haben.
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #417 am: 14.06.2006, 09:22 »

Ich arbeite ja auch bis 23 Uhr und dann kann es schon mal vorkommen das ich um 7 oder erst um 9 am nächsten Tag wieder in der Arbeit sein muss. Bei uns ist das so das eine 10 stündige Pause sein muss, ist diese kürzer wird mir das als Gutstunden geschrieben, nur muss ich diese Gutstunden innerhalb einer Woche wieder aufbrauchen.
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #418 am: 14.06.2006, 11:52 »

Zitat
Zitat
Am schlimmsten finde ich, dass ich diese Woche Freitag bis 23 Uhr da bin und Samstag schon wieder um 08:30. Da kann ich auch gleich im Laden schlafen.
Das ist aber gesetzlich nicht so ganz erlaubt! Du mußt zwischen 2 Schichten mindestens 12 Stunden Ruhezeit haben.
Ohhh gerade im Einzelhandel sieht man es mit den Ruhezeiten nicht so eng. Ich habe den vergangenen Monat ja auch im Saturn geackert - von 8 Uhr morgens bis kurz vor Mitternacht, täglich und 7 Tage die Woche. Und hey, die Mehrarbeit wurde weder in Überstunden angerechnet noch ausgezahlt. Wer nicht mitgemacht hat ist jetzt halt wieder arbeitslos. Und wer sich beschweren wollte auch btw... Da muss man dummerweise durch bei der Situation heute - für einen gekündigten Mitarbeiter stehen 500 Schlange - und wenn der Laden mal den einen oder anderen Prozess führen muss, was solls, immer noch günstiger als doppelt so viele Leute einzustellen.

Übrigens :

Out : Sich einen kompletten Zehennagel rauszureissen, blutet wie Sau und tut auch noch weh wenn man dagegenkommt. Auch out - unfreundliche Ärzte im Krankenhaus und verständnislose Vorgesetze, noch mehr out - angst um den Job haben müssen weil man nicht laufen kann

In : hmm, nach DEN vergangenen Wochen trotz allem ein paar Tage Freizeit haben
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #419 am: 14.06.2006, 13:38 »

Nach dem was dod geschrieben hat mal eine ganz vorsichtige Frage an Dave: Bekommst du die Überstunden bezahlt?
Das sind ja echt üble Arbeitszeiten und eigentlich eine Frechheit! Wenigstens bist du kein Fußball-Fan, sonst wäre das ja noch schlimmer...
Gespeichert