Zitat von: Clemenza am 07.10.2010, 16:57Zitat von: Lemmy07 am 07.10.2010, 08:04IN: Vom 09. - 11- November beruflich in Düsseldorf zu seinHättest du am 09. oder 10. November Zeit auf ein Bierchen?Das muß ich mir im Kalender anstreichen, das darf ich nicht verpassen!!! Ach du Scheisse! An den clemenza hab ich ja gar nicht gedacht! Jetzt hat der das mitbekommen! Ich wollte doch nur ein paar Bierchen trinken! Jetzt läuft das bestimmt darauf hinaus, dass ich am morgen danach vollgekotzt und tätowiert als Deckschrubber auf einem Seelenverkäufer aufwache und mich an nichts mehr erinnern kann!
Zitat von: Lemmy07 am 07.10.2010, 08:04IN: Vom 09. - 11- November beruflich in Düsseldorf zu seinHättest du am 09. oder 10. November Zeit auf ein Bierchen?Das muß ich mir im Kalender anstreichen, das darf ich nicht verpassen!!!
IN: Vom 09. - 11- November beruflich in Düsseldorf zu seinHättest du am 09. oder 10. November Zeit auf ein Bierchen?
War natürlich nur Spaß! Würde mich freuen, dich auch mal kennen zu lernen!
Out: Kurzfrisig angemelteter Besuch zu unmöglichen Zeiten
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Kennst doch den cassidy...*klingeling" - "Hallo, ich bin's!"
Und, ich bring immer Kuchen mit... Selbstgebackener?