So Cassidy, ich habe jetzt meinen iPod zur Hand. Ich dokumentiere jeden Schritt. Also schön mitschreiben.
Ich tippe extra für dich langsam, damit du mit dem lesen mitkommst.
1. iTunes öffnen
2. iPod per USB am Computer anschließen
3. die Meldung neue Hardware gefunden kommt
4. Am iPod ist im Display ein Stecker abgebildet und es steht darunter Verbunden vor dem Trennen auswerfen
5. In der Medathek wird unter Geräte der Name des iPods angezeigt, Ladestatus und der Auswuft Button
6. Im Hauptfenster kann man seinen iPod registrieren oder einen Account einrichten (kein zwang!)
7. Fortfahren anklicken
8. Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt
9. Wenn die Abfrage nach einer eMail Adresse und Passwort kommt auf abbrechen klicken
10. iTunes will den iPod updaten bzw. Programme installieren (Sprachwiedergabe und so)
11. Auf dem Bildschirm sollte jetzt oben der iPod stehen, darunter Vision (für Updates) und ganz unten Optionen
12. Unter Optionen kannst du nur markierte Titel und Videos synchronisieren (alles was in iTunes angehakt ist kommt auf dem Player!)
13. Ganz unten kannst du die Kapazität vom Player sehen
14. In der Mediathek auf Musik gehen
A: Ohne Manuelle Musikverwaltung
15. Titel auswählen (mein Tip, alles markieren, rechtsklick und Auswahl deaktivieren anklicken, danach die gewünschten Lieder abhaken)
16. Synchronisieren
17. Gerät auswerfen (Auswurf-Button bei Geräte links drücken)
18. Fertig!!!
B: Mit Manuelle Musikverwaltung (wie bei mir)
15. Titel mit gedrückter Shift-Taste und links klick markieren
16. Titel per drag & drop einfach vom Musikordner direkt in Geräte (also der iPod) ziehen
17. Gerät auswerfen (Auswurf-Button bei Geräte links drücken)
18. Fertig!!!
Ich habe fertig, Cassidy ist Glücklich und wir haben nix mehr zu lachen. Oder? Bin mal auf deine Antwort gespannt.