Nur Zelda Twilight Princess hab ich noch nicht gespielt (braucht ja auch viel Zeit), aber das kommt ungesehen da rein. Soll wie Zelda Ocarina of Time sein, nur noch etwas besser. Na dann...
"Twilight Princess" habe ich auch. Soweit ich es gespielt habe , hat es wirklich Ähnlichkeiten zu "Ocarina of Time", nur dass die Figuren jetzt realisticher sind. Mich hat allerdings das Reiten genervt. Ich habe das spiel auch nicht sehr weit gespielt. Schade ist nur, daß es keine Sprachausgabe gibt.
Ich muß allerdings sagen, daß
"Zelda - The Wind Waker" trotz seiner comichaftigen Grafik, besser ist. Kommt eher an das, meiner Meinung nach beste, Zelda 3 - A Link To The Past ´ran.
Wer Rollenspiele mag, dem sollte sich auch noch
Final Fantasy - Christal Chronicles ansehen. Habe ich mir auch zugelegt, habe es aber aus Zeitmagel auch nicht weit gespielt.
Es gibt auch noch einige gute Shooter für den Cube:
Jedi Knight 2 - Outcast,
XIII und
Red Faction 2 um nur 3 zu nennen. Ich kann mich alleridngs nicht mit der Steuerung anfreunden, ich brauche bei einem Shooter einfach die Maus um mich zu bewegen. Das Umdenken auf den "Daumen"-Stick ist verdammt schwer.
Wer gerne Partyspiele mag, der sollte sich natürlich die
Mario-Party-Spiele oder auch
SpongeBob - Film Ab ansehen.
Nette Rennspiele gibt es auch:
Die Need For Speed - Serie muß ich mehr sagen?
Für Ballereien zwischendurch empfehle ich dir Star Wars Rebel Strike. Das ist besser als Rogue Leader und auch etwas leichter. Abwechslungsreicher allerdings in jedem Fall. Aber seit Rogue Squadron auf dem N64 sind ja eh alle Titel dieser Art Pflicht. Kaufen!
@Psycho T
Hast du es eigentlich jemals geschafft bei "Rouge Leader" den Todesstern zu vernichten. Ich konnte die komplette erste Mission nacher blind spielen, aber alle meine Photonentorpedos haben immer den Schacht verfehlt.
Rebel Strike war da um einiges leichter, aber das hast du ja schon erwähnt.