Gauntlet Legends ist so wie Gauntlet Dark Legacy, oder besser gesagt umgekehrt. Dark Legacy ist graifsch und überhaupt nicht sehr viel anders und quasi nur ein müder Aufguss von Gauntlet Legends. Ich fand Gauntlet Legends wirklich sehr gut, aber nochmal brauche ich das nicht. Daher bin ich auch erst gar nicht auf die Idee gekommen, mir Dark Legacy zuzulegen.
Übrigens, nachdem mein Spielstand für RE Zero den Geist aufgegeben hat und ich nur noch einen Spielstand zur Verfügung habe, bei dem ein Weiterkommen unmöglich ist (bin mit dem Typen hoch in´s Labor eingedrungen statt mit der Tuss, aber nur mit der Tuss kann man die Chemikalien, die ein Weiterkommen erlauben, aufnehmen - und zurückgehen kann man, wenn man erstmal oben ist, auch nicht mehr...), Eternal Darkness gespielt. Ich hab´s mir noch besser vorgestellt, aber es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Mir wurde vorher eben gesagt, daß alles saugeil gemacht ist, wenn man seinen Verstand verliert. Muster auf Fußböden, Wänden, Decken und so weiter würden verschwimmen, man hört Stimmen und Geräusche, die nicht da sind und würde eben allemöglichen Halluzinationen haben und so weiter. Tja, aber im Endeffekt ist da dann doch nicht soviel. Meine Erwartungen waren dann wohl zu hoch, gut gemacht isses trotzdem. Ein sehr gutes Spiel, hätte aber auf jeden Fall auch viel schockermäßig sein können. Ach, wer mir einen Weg sagen kann, wie man bei RE Zero weiterkommt, wenn man sich mit dem Typen statt mit der Tuss per Enterhaken hoch ins Labor gehievt hat, würde meine "ewige Dankbarkeit"
haben.