Liebe Genossen und Genossinen, bin auch ma wieder im Lande.
Kurze Schockerstory vorweg: Sollte Weihnachten meiner Mutter ihren neuen Rechner einrichten. Da ich ein Update und Patch Fanatiker bin konnte ich beim MSI Live Utility auch nicht nein sagen als es mir ein BIOS Update vorschlug. Eine fast Fatale Fehlentscheidung. Mitten im Update faselt Winflash etwas von Verify Error... Na doll, wird schon nicht so schlimm sein, Reboot und gut. Denkste. Der Neue Monitor blieb Schwarz, PC bootete nicht mehr. Panik!!! Alten 400Mhz Rechner wieder angeschlossen un das Netz Stundenlang durchwühlt, Rettungsdisk erstellt, Diskettenlaufwerk in den neuen Rechner eingebaut, Laufwerk leuchet und macht Geräusche... ok, mit alter Win98 Bootdisk gestartet, Rettungsdisk rein und aktuelles BIOS eingespielt, restart, es ging ... puuuh, bitte wenn ihr schon euer BIOS updaten müsst, dann NIE per Windows, es lag nämlich an Winflash...
So an Kultboy & Deathrider: kam irgendwie nicht dazu eine Heftliste zu erstellen
Habe mich aber auf dem Dachboden mal umgeschaut und auf jedenfall sind noch alle Hefte, Jokers, PowerPlays usw da... nur leider einige nicht mehr im Top Zustand.
Ausserdem habe ich noch jede Menge Games gefunden und anderes Zeug:
und meine Amiga Perlen mit Verpackung und Anleitung unter anderem:
Champions of Krynn
Zak McKracken + Zeitung ( auf der 2. Disk steht mit Bleistift geschrieben "funktioniert nicht" hmm?!
)
Eye of Beholder 1
sowie fürn PC: Wizardry 6 und 7
und noch jede Menge Originalspiele zum teil ohne Verpackung oder mir fällt der Name grad nicht ein
gruß