Mr Spocks Jungendsünden

Begonnen von invincible warrior, 05.02.2004, 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

invincible warrior

Hab durch Zufall rausgefunden, dass Leonard Nimoy aka Mr Spock früher mal eine Gesangskarriere gemacht hat. Einer seiner Hits hätte sogar auf den HdR Soundtrack drauf sein müssen :lol:, es ist die "Ballad of Bilbo Baggins", einfach göttlich!
Naja, haben ja auch die spitzen Ohren gemein. :D

Lemmy07

Das ist echt übel!  :wall:  

kultboy

Chili Palmer

Er ist übrigens nicht der einziege Star Trek-Sänger. DATA (mir fällt der Name des Schauspielers gerade leider nicht ein, aber ihr wisst schon, wen ich meine) aus der Next Generation ist auch ein leidenschaftlicher Sänger.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

GregBradley

Brent Spiner?
Wenn jemand leidenschaftlicher Sänger ist, dann ist das meistens noch nicht das Problem. Kritisch wird es dann erst wenn sie anfangen  ihr Gejaule zu veröffentlichen... :D  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Aproboa Schauspieler und Sänger: DAVID HASSELHOFF ist BACK mit neuer CD ;)  :D  

DARKDOG

wirklich?!? der altbekannte baywatch star  :lol:  ... aber anscheinend geht es ihm wieder besser...  der hatte doch eine zeit lang ein problem mit alkohol... oder nicht?!? ...  :conf:  ...

mfg Darky

invincible warrior

Jo und die CD ist einfach grottig! Aber noch lange nicht so grottig wie "I'm looking for freedom", das so grottig war, dass es wieder gut war!

Chili Palmer

Tach!

Genau Brent Spiner und CD´s hat er auch veröffentlicht.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.