Findet Nemo

Begonnen von DARKDOG, 01.12.2003, 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kultboy

Find ich auch scheisse, bin schon gespannt, wann die echten Schauspieler arbeitslos werden ;)

DARKDOG

ich hoffe mal das geht noch ne gaaanze weile.. ;) ... wir werdens ja dann sehen!!! hehe...  :lol:  *grins* :D


mfg Darkdog

Lemmy07

Die Schauspieler müssen dann nur noch pro Film einen Tag Aufnahmen von ihrem Gesicht mit verschiedenen Mimiken machen lassen und den Rest machen dann die Computerspezialisten  ;)  

DARKDOG

und noch einige jahre später braucht es die dann gar nicht mehr... ;) ... wäre zumindest eine möglichkeit...  :D


mfg Darky

invincible warrior

Die brauchen übrigens nur zum scannen hin, brauchen nichtmal ne Grimasse verzerren!!! Sobald die eingescannt sind, braucht man die nicht mehr. Man kann am Computer deren Bewegungen super steuern und dann zB vielleicht noch nen billigen Motion Capture Schauspieler, der aber auch nur selten gebraucht wird.

kultboy

Tja die Zukunft wird es zeigen, würde es aber lustig finden wenn die alle Arbeitslos wären  :lol:  

Lemmy07

Na ja, dann würden sie den lieben langen Tag auf der faulen Haut liegen (am Swimmingpool, irgendwo, wo es warm ist) und ihr Geld für die Rechte an ihrem Gesicht bekommen, dann müssten sie nicht mal was dafür tun...  :eek:  

DARKDOG

dann gäbe es vielleicht auf einmal ganz viele (bau)arbeiter, weil sie sonst nirgends einen job bekämen...  :lol:  ... stellt euch das mal vor... ;) einige müssten zwar gar nicht mehr arbeiten gehen, da sie ja genug geld besitzen...



mfg Darkdog

invincible warrior

Es wird übrigens auch schon an ner Software gearbeitet, die Stimmen synthetisch nachahmt. Die Entwicklung steckt aber noch in den Kinderschuhen, weswegen wir wohl noch 10 Jahre mit den normalen Schauspielern leben müssen! ;)

DARKDOG

ich habs "schon" 15 jahre ausgehalten und werde es sicher auch noch weitere 15 jahre aushalten... ;) ... ich hoffe es zumindest... wir werdens ja dann sehen... :D  

mfg Darkdog

kultboy

Ich glaube gar nicht das es so weit kommen wird, da werden sich die Schauspieler alle dagegen quer legen....

DARKDOG

da wir hier ja schon einmal im thema disney waren, hab ich mir gedacht ich bring das auch gerade hier rein ;) :


Mickey-Mouse- Zeichner John Hench ist tot

New York - Der amerikanische Zeichner John Hench, der das offizielle Porträt von Mickey Mouse schuf, ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
Hench erlag nach Angaben der Walt Disney Company am Donnerstag in einem Krankenhaus von Burbank (Kalifornien) einem Herzversagen.
Hench war einer der ersten Zeichner von Walt Disney (1901-1966). Er begann seine Laufbahn in Disneys damals noch jungem Unternehmen 1939 und war maßgeblich an Klassikern wie den Filmen "Dumbo", "Peter Pan" und "Cinderella" beteiligt.
Nach dem Tod Disneys im Jahre 1966 übernahm er die Federführung bei der Entwicklung der Themenparks in Florida, darunter auch des wissenschaftlich angelegten Epcot Centers.

Mfg Darkdog