Mit Zelda hab ich wirklich erst mit Ocarina of Time begonnen. Und damit auch schon fast abgeschlossen. Aber für mich ist dieses Spiel eines der Spiele die man noch in hundert Jahren spielen wird. Eine schöne Geschichte, die Tempel haben es manchmal in sich, ich sag nur Waldtempel oder Geistertempel mit diesen eckelhaften Händen, aber das eigentlich spaßige ist das freie Laufen in der Wildbahn. Es gibt nichts schöneres als kleine Nebenquests zu bestehen, beim Schiessshop Preise zu gewinnen, oder einfach die Harmonie Kakarikos geniessen!
Mit einem Wort - Klassiker!
Majoras Maske finde ich von der Idee noch besser, werd es aber, wenn überhaupt nur mit Auflösung und Emulator spielen. Habs gesehen, wie meine Freundin es zockt, da verging mir die Lust. Ich finds dermaßen schwer, weil einem wirklich ganz schnell die Zeit davon rennen kann, dass der Lustfaktor, sinkt. Als Beispiel sei hier die Schweinemaske zu erwähnen. Nach dem Tempel und allerlei Kleinaufgaben muss man ja dem Wächter mit der Lampe folgen. Immer wenn man den Wächter aus den Augen verlor, verlor man ein Herz und Zeit - und bis dato hatte man eh nicht mehr viel Zeit!
Trotzdem ein Super Spiel für Hardcore-Zocker und zum zugucken hats allemal Spaß gemacht!
Windwaker ist ein interessantes Spiel, kann mich noch nicht überreden, es zu spielen, aber nach anfänglichem - boh, das Spiel ist scheisse - bin ich doch dazu gekommen, es als gut zu bewerten-
Aber Zelda Twilight Princess wird alles in den Schatten stellen. Unglaublich, aber wahr, ich noch nie hab ich mich auch ein Konsolenspiel so gefreut!
ZELDA ist hier verdient vertreten!